Amelie

Amelie

Amelie ist zuhause. Sie ist praktisch direkt auf's Sofa gefahren.
Geschlecht:Hündin, noch nicht kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Mai 2020
geboren am:ca. 2017
Größe:ca. 64 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:freundlich, anhänglich
letztes Update:04.07.2020

Was wir über Amelie erzählen können ...

11.05.2020

Amelie und Missia kommen vom selben Jäger. Dort wurden gerade ca. 40 Hunde an Tierschützer übergeben. 

Amelie hatte das Glück direkt - zusammen mit Missia - auf eine private Pflegestelle in Spanien ziehen zu können. Dort wird sie nun auf ihre Reise nach Deutschland vorbereitet und wenn alle Unterlagen, alle medizinischen Behandlungen abgeschlossen sind, wird sie zu uns reisen.

 

Update 25.06.2020

Neue Bilder von Amelie:

Update 04.07.2020

Amelie hat hier bei uns nur kurz verschnauft, ihren Koffer nicht groß ausgepackt, sondern ist gleich weiter gefahren, nach Hause!