Aquiles

Aquiles

Aquiles hat sein Sofa gefunden.
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Nov. 2019
geboren am:30.06.2016
Größe:ca. 70 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Anita V.
Besonderheit:aufgeschlossen
letztes Update:28.06.2020

Was wir über Aquiles erzählen können ...


27.05.2020

Aquiles wurde von seinem Besitzer im Refugio abgegeben.
Der hübsche Rüde hat mittlerweile toll zugenommen. Er ist im Moment noch zurückhaltend und muss sich erst an die neuen Menschen und die neue Umgebung gewöhnen.

Doch Aquiles hat sich gut in sein neues Rudel integriert und orientiert sich an den anderen Hunden.

Update 13.06.2020

Aquiles ist heute in Deutschland angekommen.

Aquiles ist ein großer Rüde, der im Moment noch jede Menge Winterflaum mit sich trägt. Der wird jetzt erst mal langsam ausgebürstet, damit er den Sommer hier auch genießen kann.

Aquiles ist ein ruher, anhänglicher und menschenbezogener Rüde, und es sieht so aus, als fühle er sich auch schon wie zuhause. 

Update 26.06.2020

Neue Fotos von Aquiles:

Update 28.06.2020

Aquiles hat seinen Koffer gar nicht richtig ausgepackt. Kaum bei uns angekommen hat er bereits sein Sofa gefunden. Das teilt er sich jetzt mit einer lieben Galga und deren Menschen!