May

May

Die schüchterne May hat ganz schnell ein Herz erobert!
Geschlecht:Hündin, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Juli 2020 (bei FBM seit April 2020)
geboren am:08.01.2019
Größe:ca. 62 cm
Mittelmeerkrankheiten:Ehrl. positiv (behandelt), Rest negativ
Besonderheit:schüchtern
letztes Update:19.07.2020

Was wir über May erzählen können ...

05.06.2020

Auch May kommt von jenem Jäger, der vor kurzem seine mehr als 40 Hunde an Tierschützer übergeben hat. 

Die junge, schüchterne May kam dann direkt zur FBM. Dort wird sie nun auf ihre Reise nach Deutschland vorbereitet und wenn alle Unterlagen, alle medizinischen Behandlungen abgeschlossen sind, wird sie zu uns reisen.

 

Update 11.07.2020

Die kleine, zierliche May ist in Deutschland angekommen.

May ist noch schüchtern, vorsichtig. Aber sie ist auch neugierig und mischt sich dann gerne unter die anderen Hunde, kommt näher und lässt sich dann auch streicheln.

May kam in ihrer neuen Hundegruppe sofort gut zurecht. 

Update 14.07.2020

Neue Fotos von May:

19.07.2020

Die kleine, schüchterne May hat sich praktisch im Sturm eine Familie geangelt. Viel Glück Zwerg!