Miguelín

Miguelín

Miguelin hat sein Sofa erobert!
Geschlecht:Rüde, noch nicht kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Karlsruhe
wartete seit:Okt. 2020 (in Spanien seit Juni 2020)
geboren am:28.04.2018
Größe:ca. 70 cm
Mittelmeerkrankheiten:Leish. positiv
Besonderheit:aufgeschlossen, freundlich, anhänglich
Paten:Anja Herdel
letztes Update:15.11.2020

Was wir über Miguelin erzählen können ...


14.07.2020

Miguelín kommt vom selben Jäger wie Canela. Canela ist inzwischen in Deutschland angekommen und direkt zu ihrer Familie gefahren.

Wir wollten den jungen Rüden nicht bei seinem Jäger zurück lassen.

Miguelín hatte Glück! Marisol hat ihn zu sich nach Hause geholt. Dort wird er nun auf seine Reise nach Deutschland vorbereitet.

Update 05.10.2020

Am Wochenende ist Miguelín bei seiner Pflegefamilie in der Nähe von Karlsruhe angekommen. Er zeigte von Anfang an keinerlei Berührungsängste, ließ sich gleich streicheln und stieg sofort ins Auto ein. Von den vier anderen Galgos der Pflegefamilie wurde er ohne Probleme akzeptiert.

Miguelín ist im Haus ein ruhiger Mitbewohner, der sehr menschenbezogen ist und dementsprechend auch den Kontakt sucht. Er fährt gern im Auto mit und läuft brav an der Leine. Bei Begegnungen mit fremden Hunden zeigt er sich sehr aufgeschlossen und freundlich und fordert gerne zum Spiel auf.

Alles in allem ist Miguelín ein toller Gefährte und Begleiter, der jetzt nur noch ein Zuhause für immer braucht.

Update 15.11.2020

Miguelin hat sein Sofa gefunden. Das teilt er jetzt mit zwei Galgos und lieben Menschen!