Nicandro

Nicandro

Nicandro hat sein Zuhause am 26.08.2017 gefunden!
Geschlecht:Rüde
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Mai 2017
geboren am:ca. Januar 2017
Größe:wächst noch
Mittelmeerkrankheiten:noch nicht getestet
Besonderheiten:Welpe, lebhaft
letztes Update:26.08.2017

Was wir über Nicandro erzählen können ...


21.05.2017

Nicandro ist bei uns angekommen.

Jung, frech, lebhaft, Welpe eben. Im Moment befindet er sich im Zahnwechsel, alles muss entsprechend angenagt werden. 

Nicandro ist nicht ängstlich, sofort nimmt er Kontakt auf und ist am liebsten immer in der Nähe. Gerne spielt er mit Miguel, der hier altersgemäß auch am besten zu ihm passt. Er probiert natürlich auch sein Glück bei den Großen, und manchmal klappt das auch. Wird er zurückgewiesen, ist er entsprechend eingeschnappt. 

Jetzt lernt Nicandro Schritt für Schritt das "Hundeeinmaleins". Am besten geht das natürlich mit Hundekumpel an der Seite und Menschen mit viel Zeit.
 

Update 29.07.2017

Neue Fotos:
 

Update 26.08.2017

Wirbelwind Nicandro hat seine Familie gefunden. Zusammen mit seinem jungen zweibeinigem Freund lernt er jetzt das vollständige Hundeeinmaleins. Wir freuen uns schon auf viele schöne - und lustige - Geschichten! 

Wir wünschen seiner Familie gute Nerven - älter werden sie alle, früher oder später -;)