Alma (VH)

Alma (VH)

Vermittlungshilfe
Vermittlung durch: 
Geschlecht:Hündin, Kastration noch ausstehend
wartet in:Spanien, Tierheim Asoka Castalla
wartet seit:Mai 2020
geboren am:13.08.2013
Größe: 
Mittelmeerkrankheiten:Leishmaniose negativ, Rickettsien positiv (aktuell in Behandlung)
Besonderheit: 
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:09.07.2020

Was wir über Alma erzählen können ...


09.07.2020

Die arme Alma floh monatelang vor dem Menschen, hatte keinen menschlichen Kontokat und einen unwahrscheinlichen Überlebensinstinkt. Es war ein unheimlicher Aufwand, sie einzufangen.  Umso erstaunlicher ist es, dass sie diese Angst im Tierheim innerhalb von 10 Tagen verlor, sie hat nun Vertrauen und fühlt sich sicher.

Sie ist fröhlich, freut sich wenn die Pfleger jeden Morgen kommen, nun geben ihr Menschen Sicherheit.
Es ist so schön zu sehen, wie sie uns nun vertraut, es fehlt ihr nur noch ein schönes Zuhause,

Almas Blutwerte:

Sie möchten Alma adoptieren oder mehr über sie erfahren?

Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit der vermittelnden Tierschutzorganistion auf:

 

Ansprechpartner:Monika Corbel
Tel.: 
Email:monika.corbel@gmail.com
Website: