Koke

Koke

Koke ist angekommen!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Aug. 2020 (bei FBM seit Nov. 2019)
geboren am:10.03.2017
Größe:ca. 62 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Sabine Gass
Besonderheit:zart, vorsichtig
letztes Update:16.09.2020

Was wir über Koke erzählen können ...


27.07.2020

Koke wartet bei der FBM entdeckt zu werden.
 

Update 23.08.2020

Koke ist bei uns im Fränkischen Seenland angekommen. Nun sucht er von hier aus seine Familie.

Koke ist ein kleiner, zierlicher, etwas schüchterner Rüde. Er hält sich gerne im Hintergrund auf, beobachtet und kommt dann aber im Schatten der anderen Hunde näher und auf einmal ist er da und lässt sich auch berühren und streicheln. 

In der Hundegruppe ganz unauffällig, hinten dran, von allen toleriert und ohne Probleme ins Rudel aufgenommen.

Update 31.08.2020

Neue Fotos von Koke:

Update 16.09.2020

Der schüchterne Koke hat nicht lange warten müssen. Jetzt teilt er sich das Sofa mit kleinen Hundefreunden, Katze und seinen Menschen.