Descar

Descar

Descar hat sich mit Fiocco zusammen ein Sofa ausgesucht.
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Aug. 2020 (bei FBM seit Juni 2019)
geboren am:01.07.2014
Größe:ca. 64 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Heidrun R.
Besonderheit:schüchtern, vorsichtig
letztes Update:04.09.2020

Was wir über Descar erzählen können ...


05.08.2020

Descar wartet noch bei der FBM auf sein Reiseticket nach Deutschland.
 

Update 24.08.2020

Descar ist am Wochenende hier in der Auffangstation angekommen und macht sich nun von hier aus auf, seine Familie zu finden.

Descar zeigt sich nur ganz kurz etwas vorsichtig, taut doch schnell auf und freut sich schon über "menschlichen" Besuch.

In der Hundegruppe kann er sich gut behaupten, ist gerne bei jeden Spiel dabei, kommt auch nicht "unter die Räder", souverän stoppt er rechtzeitig, sagt wenn es für ihn genug ist.

Update 04.09.2020

Descar hat nicht lange warten müssen. Kaum hier angekommen hat er eine Familie gefunden. Zusammen mit Fiocco ist er in den hohen Norden gezogen.