Paul

Paul

Der kleine Paul ist zuhause!
Geschlecht:Rüde
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Donauwörth
wartete seit:Nov. 2020 (in Spanien seit 14.06.2020)
geboren am:14.06.2020
Größe:wächst noch
Pate war:Johannes Herrmann
Besonderheit:Welpe!
letztes Update:01.12.2020

Was wir über Paul erzählen können ...


09.08.2020

Paul, vermutlich ein Galgo-Mischling ist derzeit zusammen mit seinem Bruder Paco in einer Pension in Spanien untergebracht. Ihre Mutter, die Galga Marisa, lebte zusammen mit einer anderen Galga, die gerade Welpen bekommen hatte, die jedoch alle starben. Marisa musste neben den Leichen ihrer Leidensgenossin und deren Welpen ausharren und war selbst trächtig, als Tierschützer Mitte Juni auf sie aufmerksam wurden.

Der Verein Vida konnte sie noch rechtzeitig in seine Obhut bringen, so dass Marisa ihre Welpen behütet zur Welt bringen konnte. Da Marisa so geschwächt war, wurden die Welpen per Kaiserschnitt geholt. 10 überlebten, einer wurde tot geboren.

Paul kann mit ca. 4 Monaten nach Deutschland reisen. Paul such aber schon jetzt eine Familie! 

Update 15.09.2020

Neue Fotos von Paul:

Update 04.11.2020

Paul ist am Wochenende im Fränkischen Seenland angekommen und zusammen mit seinem Bruder Paco gleich weiter zu seiner Pflegefamilie gereist. Von dort aus sucht er nun seine Familie.

Update 01.12.2020

Paul hat seine Familie gefunden. Wir freuen uns sehr und wünschen viel Glück!