Figu

Figu

Figu ist zuhause!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Nov. 2020 (bei FBM seit Feb. 2019)
geboren am:11.05.2017
Größe:ca. 66 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Elisabeth F.
Besonderheit:anfangs etwas vorsichtig, Berührungen erschrecken ihn noch
letztes Update:24.12.2020

Was wir über Figu erzählen können ...

13.09.2020

Fugu ist ein sehr hübscher Windhund mit unglaublich großen Augen. Er ist auch freundlich, fröhlich, kontaktfreudig und liebevoll. Sehr aufmerksam auf alles.

Update 02.11.2020

Figu ist am Wochenende in der Auffangstation angekommen und sucht nun von hier aus seine Familie.

Figu braucht nur etwas Zeit zum Kennenlernen, dann zeigt er sich schon nach wenigen Tagen hier als anhänglich und freut sich über jede Aufmerksamkeit. 

In der Hundegruppe bewegt er sich soweit schon ganz locker. 

Update 15.11.2020

Der Fotograf war da:

Update 06.12.2020

Neue Fotos von Figu:

update 24.12.2020

Figu teilt sich das Sofa jetzt mit zwei Hundefreunden und deren Menschen. Viel Glück zusammen!