Paco

Paco

Paco hat sein Zuhause gefunden!
Geschlecht:Rüde
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Donauwörth
wartete seit:Nov. 2020 (bei FBM seit 14.06.2020)
geboren am:14.06.2020
Größe:wächst noch
Besonderheit:Welpe!
letztes Update:15.12.2020

Was wir über Paco erzählen können ...


09.08.2020

Paco, vermutlich ein Galgo-Mischling, ist zusammen mit seinem Bruder Paul derzeit in einer Pension in Spanien untergebracht. Ihre Mutter, die Galga Marisa, lebte zusammen mit einer anderen Galga, die gerade Welpen bekommen hatte, die jedoch alle starben. Marisa musste neben den Leichen ihrer Leidensgenossin und deren Welpen ausharren und war selbst trächtig, als Tierschützer Mitte Juni auf sie aufmerksam wurden.

Der Verein Vida konnte sie noch rechtzeitig in seine Obhut bringen, so dass Marisa ihre Welpen behütet zur Welt bringen konnte. Da Marisa so geschwächt war, wurden die Welpen per Kaiserschnitt geholt. 10 überlebten, einer wurde tot geboren.

Paco kann mit ca. 4 Monaten nach Deutschland reisen. Er sucht aber schon jetzt eine Familie! 

Update 01.11.2020

Paco ist am Wochenende zusammen mit seinem Bruder Paul auf seiner Pflegestelle angekommen und sucht nun von dort aus seine Familie.

Update 23.11.2020

Paco hat sich auf seiner Pflegestelle schon recht gut eingelebt. Er zeigt sich dort als eher ruhig, sehr menschenbezogen und verschmust. Welpentypisch dreht er natürlich im Auslauf auch gerne mal so richtig auf. Für Paco suchen wir eine Familie, die sich voll und ganz auf das Abenteuer „Galgowelpe“ einlassen und ihm mit viel Liebe und Geduld das Hundeeinmaleins beibringen möchte.

Update 15.12.2020

Paco hat sein Sofa gefunden. Viel Glück, kleiner Mann!