Finito

Finito

Noch ein Pflegestellen-Versager-Virus. Finito ist zuhause!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Trier
wartete seit:Nov. 2020 (bei FBM seit Okt. 2020)
geboren am:19.03.2014
Größe:ca. 68 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Paten waren:Johannes Herrmann, Ulrike Manthei
Besonderheit:etwas schüchtern, ruhig
letztes Update:15.01.2021

Was wir über Finito erzählen können ...


12.10.2020

Finito wurde zusammen mit Mika kurz vor Beginn der Jadgsaison aussortiert.

Wir haben zugesagt, beide Hunde zu übernehmen, und FBM hat sich dankendswerterweise sofort bereit erklärt, die beiden bei sich aufzunehmen und auf die Reise nach Deutschland vorzubereiten.

Bald werden die beiden bei der FBM ankommen. Dann gibt es auch neue Fotos.

Update 21.11.2020

Finito ist heute bei uns in der Auffangstation angekommen und sucht nun von hier aus seine Familie.

Finito zeigt sich heute noch sehr vorsichtig, schüchtern. Er wird hoffentlich bald merken, dass alles gut ist und er nichts fürchten muss.

Update 22.11.2020

Neue Fotos von Finito:

Update 03.12.2020

Neue Bilder von Finito:

Update 19.12.2020

Finito ist auf eine Pflegestelle bei Trier gezogen.

 

Update 15.01.2021

Finito hat seine Familie gefunden! Das Virus hat diesmal ganz besonders schnell zugeschlagen. Alles Gute zusammen!