Charlie

Charlie

Charlie hat sein Sofa gefunden!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Nov. 2020 (bei FBM seit März 2020)
geboren am:04.03.2017
Größe:ca. 67 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Daniela A.
Besonderheit:liebevoll, anhänglich, lebhaft
letztes Update:01.12.2020

Was wir über Charlie erzählen können ...


13.10.2020

Charlie kam Anfang März 2020 aus der Gegend von Utrera, ca. 25 km südöstlich von Sevilla, in die Obhut der Fundación Benjamín Mehnert. Der dreijährige Galgorüde hat keine besonderen Ängste und ist Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen. Auch in fremder Umgebung findet er sich schnell zurecht und passt sich an die Gegebenheiten an.
 
Charlie wartet noch bei der FBM auf eine Reisemöglichkeit nach Deutschland, damit er sich von hier aus auf die Suche nach einer Familie machen kann.

Update 02.11.2020

Charlie ist am Wochenende in der Auffangstation angekommen und sucht nun von hier aus seine Familie.

Charlie ist ein netter, unbeschwerter Galgorüde, der uns Menschen gut leiden mag. Nur anfangs schaut er sich alles in Ruhe an, um dann schnell anhänglich zu werden. Dabei ist er aber nie aufdringlich. Kann sich hinten anstellen.

In der Hundegruppe kommt er gut zurecht, wurde auch von allen Hunden freundlich aufgenommen.

 

Update 01.12.2020

Charlie, der sich jetzt Max nennt, hat seine Familie samt Sofa gefunden.