Enrik

Enrik

Enrik hat seine Familie gefunden!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Nov. 2020 (in Spanien bei Refugio Mastines en la Calle seit Okt. 2020)
geboren am:18.07.2014
Größe:ca. 66 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:freundlich, aufgeschlossen
letztes Update:21.11.2020

Was wir über Enrik erzählen können ...


28.10.2020

Enrik ist ein 6 Jahre alter Galgorüde, der in einem Refugio in der Sierra Norte bei Sevilla auf seine Chance wartet. Er ist ein wahrer Riese von 74 cm Schulterhöhe, der gut sozialisiert und ohne besondere Ängste ist. Menschen findet er super (auch Kinder); er ist verspielt und versteht sich auch gut mit anderen Hunden. Nur Katzen gehören nicht zu seinen Freunden.

Enrik hat bald eine Reisemöglichkeit nach Deutschland und wird sich dann vom Fränkischen Seenland aus auf die Suche nach einer Familie machen.

Update 02.11.2020

Enrik ist am Wochenende in der Auffangstation angekommen und sucht nun von hier aus seine Familie.

Enrik liebt Menschen über alles. Da drängt er sich auch schon mal vor, dazwischen. Enrik first!

In der Hundegruppe kommt er gut zurecht, sagt seine Meinung ohne dabei grob zu werden.

21.11.2020

Enrik hat ein Sofa samt netten Menschen gefunden!