Nitro

Nitro

Nitro hat sein Zuhause gefunden!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Dez. 2020 (bei FBM seit März 2020)
geboren am:04.09.2016
Größe:ca. 71 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:freundlich, aufgeschlossen
letztes Update:24.12.2020

Was wir über Nitro erzählen können ...


12.11.2020

Nitro wartet im Moment noch bei der FBM auf sein Reiseticket. Und natürlich auf seine Menschen!

Update 05.12.2020

Nitro ist heute bei uns in der Auffangstation angekommen und macht sich nun von hier aus auf die Suche nach seinen Menschen.

Nitro ist ein aufgeschlossener, anhänglicher Rüde. Bisher zeigt er keine Scheu, kommt gerne näher und lässt sich streicheln.

In der Hundegruppe kommt er gut zurecht, zeigt sich freundlich und sozial. Weder beim Füttern noch beim Teilen der Schlafplätze gibt es Probleme.

Update 14.12.2020

Neue Fotos von Nitro:

update 24.12.2020

Nitro hat sich eine schöne schwarze Galga und ihre Menschen ausgesucht. Viel Glück zusammen!