Nial

Nial

Nial hat eine Familie gefunden!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Jan. 2021 (bei FBM seit Nov. 2020)
geboren am:29.01.2019
Größe:ca. 68 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:aufgeschlossen, kann - mit Geduld - an Katzen gewöhnt werden
letztes Update:06.02.2021

Was wir über Nial erzählen können ...


19.11.2020

Nial ist ein junger, aufgeschlossener Rüde, menschenbezogen, freundlich.

Beim Katzentest hat er sich interessiert gezeigt, aber wir denken mit ein wenig Übung kann er an ein Leben mit Katzen gewöhnt werden.

Update 13.01.2021

Nial ist am Wochenende in der Auffangstation angekommen und macht sich nun von hier aus auf die Suche nach seiner Familie.

Nial ist ein junger, lustiger Galgorüde. Schon nach 2 Tagen hier hat er sich gern an allen Spielen beteiligt, rennen mit den Galgos findet er toll. So hat er sich auch in seine Hundegruppe gut integriert und sofort hier bei uns zurechtgefunden. 

 

Update 06.02.2021

Nial hat ein Sofa gefunden. Wir wünschen alles Glück der Welt!