Samson

Samson

Samson hat seine Familie gefunden!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Jan. 2021 (bei FBM seit Okt. 2020)
geboren am:15.05.2018
Größe:ca. 72 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:aufgeschlossen, Katzentest in Spanien bestanden
letztes Update:27.01.2021

Was wir über Samson erzählen können ...


17.11.2020

Samson wartet derzeit noch bei der FBM entdeckt zu werden.

Samson ist ein aufgeschlossener, fröhlicher Rüde. Den Katzentest in Spanien hat er bestanden.

Update 13.01.2021

Samson ist am Wochenende in der Auffangstation angekommen und macht sich nun von hier aus auf die Suche nach seiner Familie.

Der große Samson ist ganz besonders darauf bedacht bei seinen Menschen zu sein. Schon nach einem Tag hat er deutlich gezeigt, dass er einfach nur dabei sein mag. Dann ist alles gut, dann ist Samson glücklich.

In der Hundegruppe sofort integriert, freundlich aufgenommen.

 

 

Update 27.01.2021

Samson hat seine Familie gefunden. Die Katzen des Hauses kommen ihm auch langsam immer näher. Viel Glück zusammen!