Paloma

Paloma

Das Virus hat mal wieder zugeschlagen.
Geschlecht:Hündin, kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Trier
wartete seit:Jan. 2021 (in Spanien seit Dez. 2020)
geboren am:06.04.2016
Größe:ca. 62 cm
Mittelmeerkrankheiten:Filarien pos. (in Behandlung), Rest negativ
Besonderheit:aufgeschlossen, keine Katzen!
letztes Update:19.02.2021

Was wir über Paloma erzählen können ...


25.12.2020

Paloma, Marwan, Farruco und Isaac kommen von einem Jäger, der alle vier vor kurzem unserer Freundin Marisol "angeboten" hat. So hat Marisol uns gefragt, ob wir helfen könnten und die Hunde nach Vorbereitung zu uns reisen dürften. 

Wir haben "ja" gesagt.

Paloma ist nun bei Marisol und wird dort auf ihre Reise nach Deutschland vorbereitet. Paloma wurde Filarien positiv gestestet, gegen die sie gerade behandelt wird. Sobald die Behandlung abgeschlossen ist, kann sie zu uns reisen und sucht deshalb ganz schnell ein eigenes Sofa.

Update 31.01.2021

Paloma ist gestern in Deutschland auf ihrer Pflegestelle bei Trier angekommen. Jetzt darf sie sich erst einmal ein wenig einleben.

19.02.2021

Wieder einmal hat das Pflegestellen-Versager-Virus ganz schnell gewirkt.

Paloma bleibt!