Farruco

Farruco

Farruco at home!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Jan. 2021 (in Spanien seit Dez. 2020)
geboren am:25.12.2016
Größe:ca. 68 cm
Mittelmeerkrankheiten:Filarien positiv (in Behandlung)
Pate war:Sonja G.
Besonderheit:aufgeschlossen
letztes Update:26.02.2021

Was wir über Farruco erzählen können ...

01.01.2021

Farruco, Marwan, Paloma und Isaac kommen von einem Jäger, der alle vier vor kurzem unserer Freundin Marisol "angeboten" hat. So hat Marisol uns gefragt, ob wir helfen können und die Hunde nach Vorbereitung zu uns reisen dürfen. 

Wir haben "ja" gesagt.

Farruco ist nun in einer Pension und wird dort auf seine Reise nach Deutschland vorbereitet. 

Update 31.01.2021

Farruco ist gestern bei uns in Deutschland in der Auffangstation angekommen und macht sich nun von hier aus auf die Suche nach seiner Familie.

Farruco ist ein großer, anhänglicher, menschenbezogener Rüde mit 4 weißen Söckchen.

In die neue Hundegruppe hat er sich sofort eingefunden, keine Probleme auf beiden Seiten.

Farruco sucht die Nähe zu uns Menschen, freut sich bereits nach wenigen Stunden hier über Besuch und wäre gern überall dabei. 

 

update 26.02.2021

Farruco hat sein Sofa gefunden. Alles Glück der Welt!