Marwan

Marwan

Marwan hat ein Sofa gefunden!
Geschlecht:Hündin, kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Karlsruhe
wartete seit:Dez. 2020
geboren am:22.12.2019
Größe:ca. 68 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:aufgeschlossen
letztes Update:19.02.2021

Was wir über Marwan erzählen können ...

01.01.2021

Marwan, Farruco, Paloma und Isaac kommen von einem Jäger, der alle vier vor kurzem unserer Freundin Marisol "angeboten" hat. So hat Marisol uns gefragt, ob wir helfen können und die Hunde nach Vorbereitung zu uns reisen dürfen. 

Wir haben "ja" gesagt.

Marwan ist nun bei Marisol und wird auf ihre Reise nach Deutschland vorbereitet. Eine Pflegestelle hat sie auch schon gefunden, und nun hoffen wir, dass sie schon bald in der Nähe von Karlsruhe kennen gelernt werden kann.

 

update 14.01.2021

Marwan ist in Deutschland angekommen und direkt auf ihre Pflegestelle bei Karlsruhe gezogen.

 

19.02.2021

Marwan hat ihre Familie gefunden. Sie teilt sich das Sofa jetzt mit einem netten Galgo!