Isaac

Isaac

Das Virus einmal wieder!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Karlsruhe
wartete seit:Jan. 2021 (in Spanien seit Dez. 2020)
geboren am:05.02.2020 (wir schätzen ihn etwas älter, ca. 1,5 - 2 Jahre)
Größe:ca. 68 cm
Mittelmeerkrankheiten:Filarien pos. (in Behandlung) Rest negativ
Pate war:Sonja G.
Besonderheit:aufgeschlossen
letztes Update:18.07.2021

Was wir über Isaac erzählen können ...

01.01.2021

Isaac, Marwan, Farruco und Paloma kommen von einem Jäger, der alle vier vor kurzem unserer Freundin Marisol "angeboten" hat. So hat Marisol uns gefragt, ob wir helfen könnten und die Hunde nach Vorbereitung zu uns reisen dürften. 

Wir haben "ja" gesagt.

Isaac ist nun in einer Pension und wird dort auf seine Reise nach Deutschland vorbereitet. 

Update 31.01.2021

Isaac ist gestern in Deutschland auf seiner Pflegestelle bei Karlsruhe angekommen und freut sich über Besuch.

Update 18.02.2021

Bilder von Isaacs Ankunft in Deutschland:

Update 03.03.2021

Neue Fotos von Isaac:

Update 09.03.2021

Ein Video von Isaac aus der Zeit bei seiner spanischen Pflegefamilie:

Update 01.04.2021

Isaac, auf seiner Pflegestelle Serafin gerufen, schickt neue Fotos:

Update 18.07.2021

Isaak muss nicht mehr umziehen. Einmal mehr hat das Pflegestellen-Versager-Virus zugeschlagen. Wir freuen uns und wünschen ganz viel Glück zusammen!