Abichu

Abichu

Abichu hat sein Sofa gefunden.
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Jan. 2021 (in Spanien seit Nov. 2020)
geboren am:01.10.2018
Größe:ca. 65 cm
Mittelmeerkrankheiten:Filarien pos. (in Behandlung), Rest negativ
Pate war:Dorothee H.
Besonderheit:freundlich, aufgeschlossen, kann an Katzen gewöhnt werden
letztes Update:27.01.2021

Was wir über Abichu erzählen können ...


15.12.2020

Abichu wartet derzeit noch in Spanien im Tierheim darauf, dass er nach Deutschland reisen darf.

Zwei Videos von Abichu:

Update 10.01.2021

Abichu ist gestern bei uns in der Auffangstation im Fränkischen Seenland angekommen und sucht nun von hier aus seine Familie.

Update 11.01.2021

Abichu ist ein ruhiger, anhänglicher Rüde. Sofort sucht er die Nähe zu seinen Menschen, alles aber nicht aufdringlich. Abichu kann warten bis er dran ist.

In der Hundegruppe absolut freundlich, zurückhaltend. Immer auf Harmonie bedacht.

Neue Fotos von Abichu:

Update 27.01.2021

Abichu hat nicht lange warten müssen. Der nette, junge Mann hat ein wunderbares Sofa gefunden. Wir freuen uns sehr!