Tomtom

Tomtom

Tomtom hat sein Sofa gefunden!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Jan. 2021 (in Spanien seit Dez. 2020)
geboren am:13.03.2014
Größe:ca. 66 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Paten waren:Sonja P., Steffi Geißler, Claudia Bauer-Langhans, Nadja P.
Besonderheit:aufgeschlossen, freundlich, keine Katzen
letztes Update:19.02.2021

Was wir über Tomtom erzählen können ...


29.12.2020

Tomtom wurde von seinem Jäger Tierschützern angeboten. Wenn sie ihn nicht aufnehmen würden, dann versuche er, Tomtom an den nächsten Jäger abzugeben. Er jedenfalls hätte keine Verwendung mehr für den 6-jährigen Rüden.

Wir wurden gefragt, ob wir helfen können, und natürlich helfen wir Tomtom. 

Tomtom wird jetzt ganz schnell auf seine Reise nach Deutschland vorbereitet und wenn alles klappt, kann er schon bald zu uns reisen.

Update 11.01.2021

Tomtom ist am Samstag bei uns in der Auffangstation im Fränkischen Seenland angekommen und sucht nun von hier aus seine Familie.

Tomtom ist ein ruhiger, freundlicher Rüde. In der Hundegruppe sofort integriert. Uns Menschen liebt er, zeigt keine Unsicherheiten und freut sich über jede Aufmerksamkeit, ohne dabei aufdringlich zu werden.

Update 25.01.2021

Neue Bilder von Tomtom:

19.02.2021

Tomtom teilt sich von nun an das Sofa mit Lucy und ihren Menschen!

Viel Glück!