Izan II

Izan II

Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Auffangstation
wartet seit:Dez. 2023 (bei der FBM seit Sept. 2023)
geboren am:05.09.2020
Größe:ca. 67 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Izan würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Annette Baumgärtel
Besonderheit:freundlich, anhänglich
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:06.03.2024

Was wir über Izan erzählen können ...


06.10.2023

Izan wartet bei der FBM entdeckt zu werden.

Update 11.12.2023

Izan ist vor Kurzem bei uns in der Auffangstation angekommen.

Nun macht er sich von hier aus auf die Suche nach seiner Familie.

Izan ist ein junger, freundlicher, leicht rauhaariger Rüde. Izan hat sich ohne Probleme in sein neues Hunderudel gemischt und wurde auch von allen entsprechend freundlich aufgenommen.

Uns Menschen gegenüber braucht er nur ein klein wenig Zeit. Sobald er merkt, alles ist gut, zeigt er sich anhänglich und freut sich sehr, wenn man kommt und Aufmerksamkeiten verteilt.

 

Update 12.12.2023

Ein neues Foto von Izan
 

Hier ist das Bild auch zu sehen.

Update 17.12.2023

Neue Fotos von Izan:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

Update 15.02.2024

Neue Fotos von Izan:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

update 06.03.2024

 

Izan ist zuhause! Er teilt sich das Sofa jetzt mit seinem Hundefreund und seinen Menschen.

Viel Glück wünschen wir!