Newsmeldung

Hilfe für Galgos in Not

|   Aktuelles aus Spanien

Die VETO-Spendenaktion 2022

Nun ist auch der zweite Lkw mit Euren Spenden, die wir anlässlich der VETO-Spendenaktion „Hilfe für Galgos in Not“ im Februar und März erhalten haben, in Spanien angekommen!

20 Paletten mit Trockenfutter, 70 großen Kunststoffbetten und 46 Flaschen Flächendesinfektionsmittel mit einem Gesamtgewicht von 12.651 kg wurden abgeladen und zwischen der Fundación Benjamín Mehnert und Mastines en la Cale aufgeteilt.

Das ist eine unschätzbare Hilfe in diesen wirklich schwierigen Zeiten für unsere beiden Partnervereine! Beide sind bis auf den letzten Platz und darüber hinaus belegt mit geretteten Hunden, die versorgt werden müssen. So kommen Eure Spenden zur rechten Zeit, um ein Zeichen der Solidarität zu setzen und den Tierschützern vor Ort einige Sorgen zu nehmen.

Ein riesiges, von Herzen kommendes Dankeschön an VETO und an alle unsere Unterstützerinnen und Unterstützer für ihre Großherzigkeit!

Wir können gar nicht in Worte fassen, wie stolz und dankbar wir sind, auf Euch zählen zu können.

Zurück