In Erinnerung an

Venus

01.02.2018

Traurige Nachricht von Venus - wir haben so gehofft, aber leider hat es Venus nicht geschafft.

So kurz vor dem Ziel ist ihre Kraft leider zu Ende gewesen. Ihr kleiner Körper konnte nicht mehr.

Venus, wir hätten dich so gerne bei uns gehabt und dir ein schöneres Leben gezeigt, als du es in deinem bisherigen Leben kennengelernt hast.
 

Jupiter

30.01.2018

Danke, dass ihr uns den wundervollen Jupiter anvertraut habt. Er hat viel mitgemacht, aber auch viel Glück in seinem Leben gehabt und ganz viel Liebe von allen Menschen bekommen, die ihn kennenlernen durften. Er war sehr lieb, stolz, treu, tröstend, sehr humorvoll und hat Spaß geliebt. 

Unser wunderbarer Hund war definitiv ein Menschenfreund.

Er ist aufgrund seines Herzproblems am 30.01.2018 im Schlaf gegangen.

Jana

06.01.2018

Jana hat sich heute morgen aufgemacht in eine andere Welt .... 

 

Santana

05.12.2017

Oh Himmel, es ist nicht dein Stern ...

Marcy

Wir mussten uns am letzten Samstag, 02.12.2017, von unserer Marcy verabschieden.

Nur drei Tage nach ihrem 13. Geburtstag und nach 7 schönen Jahren bei uns, waren ihre Kräfte nun verbraucht.

Luna

Am 01.07.2017 war Lunas Zeit leider abgelaufen. Ihr Herz hat einfach aufgehört zu schlagen.