In Erinnerung an ...

Hunde, die für uns immer unvergessen bleiben ...

Mit einem Klick auf den Hundenamen oder auf das Bild (falls verlinkt) erfahren Sie mehr zu dem jeweiligen Hund.

Volador

07.03.2024

Wir vermissen dich sehr ...

Niurka "Nicky"

22.02.2024

Bei Nicky wurde kurz nach ihrer Ankunft im Oktober eine sehr schwere Herzerkrankung diagnostiziert. Wir sollten die Zeit genießen ...

Benedito "Benny"

16.02.2024

Nach kurzer schwerer Krankheit mussten wir unseren Benedito "Benny" im Alter von 9 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen ...

Xana

03.02.2024

Es ist noch ganz unwirklich. Unser kleines ömeldrömeliges Omalein ist heute für immer eingeschlafen ...

Cala

30.01.2024

Liebe Cala,

wir hätten dir so sehr eine eigene Familie gewünscht ...

Majid

Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Pflegestelle bei Sinsheim
wartet schon seit:April 2014
geboren:ca. 2009
Größe:mittelgroß
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Majid würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Astrid J., Evamaria Wein, Barbara Nicolai
Besonderheit:Vertrauen zum Menschen fehlt
Adoptionsvoraussetzung:Erfahrung mit Angsthunden, souveräner Ersthund, ländliches Umfeld
letztes Update:26.01.2024

Zac

30.12.2023

Es gibt Hunde, die sitzen einfach tiefer in deinem Herzen ...

 

 

 

Carmen

28.11.2023

Carmen war ein ganz besonderer Hund, sie war voller Lebensfreude ...

Sami "Kinabalu"

05.11.2023

Leb wohl, Kinabalu!

Nexo "Jimmi"/"Jim Knopfauge"

05.11.2023

Unser Jim Nexo Knopfauge ist am 22.10.23 in meinen Armen eingeschlafen.

Ronaldo "Dobby"

16.10.2023

In Erinnerung an Ronaldo, liebevoll Dobby genannt ...

Birdy II "Cara"

07.10.2023

Leider nur 3 Monate war Cara ein wundervoller Teil unserer Familie. 

Picard "Ferdi"

04.10.2023

Du bist so plötzlich von uns gegangen …

Gaviota"Izzy"

03.10.2023

Du warst schlau, gewitzt, voller Lebensfreude und verspielt und dabei immer eine Grande Dame, die ihren eigenen Kopf hatte. Du hast unser Leben so sehr bereichert, dass dein Verlust schwer wiegt.

Wir sind so dankbar, dass du so lange bei uns warst!

Sitara "Tara"

19.07.2023

Am 19. Juli 2023 ist Tara in den Armen ihrer Pflegemama für immer eingeschlafen ...

Nanuk - ist leider gestorben

Geschlecht:Rüde, noch nicht kastriert
wartet in:Spanien, Tierpension Casa de Mascotas
wartet seit:12.06.2023
geboren am:ca. Mitte März 2023
Größe:wächst noch 
Mittelmeerkrankheiten:noch nicht getestet, zu jung
Patenschaft:Nanuk würde sich über eine Patenschaft freuen.
Besonderheit:Welpe!
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:07.07.2023

Greta II - ist leider gestorben

Geschlecht:Hündin, noch nicht kastriert
wartete in:Spanien, Tierpension Casa de Mascotas
wartete seit:12.06.2023
geboren am:ca. Mitte März 2023
Größe:wächst noch 
Mittelmeerkrankheiten:noch nicht getestet, zu jung
Besonderheit:Welpe!

Amigo

10.07.2023

Amigo war mein Prinz ...

Lila

19.06.2023

Hinter dem Regenbogen sehen wir uns wieder

Chuco "Emil"

08.06.2023

Du kamst aus Niederbayern von der lieben Eva zu uns in den Westerwald im November 2022. Gut ein halbes Jahr hatte ich dich auf der Website verfolgt ...

Audrey

31.05.2023

Audrey hat sich aufgemacht in eine andere Welt.

Romeo

23.05.2023

Wir hatten bis zuletzt gehofft, eine Familie für Romeo zu finden...

Fuente "Elsa"

21.05.2023

Anfang 2019 sah ich ein altes Galgomädchen bei FBM und habe mich sofort bei der Galgorettung als Pflegestelle gemeldet. Fuente hieß bei mir dann Elsa und als sich nach zwei Wochen Interessenten meldeten, wurde ich zum Pflegestellenversager, denn sie war mir längst mitten ins Herz gesprungen ...

Yara "Zarah"

16.05.2023

Lang warst du nicht in diesem Leben ...

Polan

14.05.2023

Was haben wir alles zusammen durchgemacht, wir und du, als du zu uns gekommen bist ...

Coco "Ben"

16.04.2023

Aus dem Leben bist Du uns genommen ...

Flaca

14.03.2023

Beinahe 6 Jahre lang war Flaca ein wundervoller Teil unserer Familie und hat uns auch in schweren Zeiten immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Rona

03.03.2023

Es waren neun wundervolle Jahre mit unserer Rona, bis ein Muskelanriss unserer aller Leben veränderte.
Fünf Monate haben wir gekämpft, doch am Ende konnte ihr niemand mehr helfen.
Gute Reise, mein Schatz!

Cota

14.02.2023

Cota, eine wundervolle Hundeseele, hat ihre letzte Reise angetreten ...

Tokio

11.02.2023

Ganz unerwartet mussten wir Abschied nehmen von Tokio.

Jaime

10.02.2023

Jaime, unser Schatz, wird immer in unseren Herzen bleiben.

Nelea

24.01.2023

Antonia, wie Nelea bei ihrer Mama hieß, ist für immer eingeschlafen.

Roberta

14.01.2023

Unser Mädchen hat gekämpft ... und verloren.

Joaquin

13.01.2023

Als Joaquin (ehemals Lord) 2015 mit "nicht älter als 10 - 11" bei mir einzog, hoffte ich, dass wir noch zwei bis drei schöne Jahre miteinander haben. Daraus sind dann sieben geworden ...
Er war ein wunderbares Beispiel dafür, wie eng sich auch ältere Hunde an ihre neuen Menschen binden können. Mit seiner Art war er ein großer Sympathieträger - immer fröhlich und gutgelaunt, dem Menschen und anderen Hunden zugetan. Wir haben viele schöne Urlaube miteinander verbracht, überall herzlich willkommen; und Joaquin war von all meinen Hunden immer der größte Charmeur :-)
Aber wenn irgendwann die schlechten Tage die guten überwiegen, ist es Zeit loszulassen. Wir hatten das große Glück, uns entspannt daheim und im Kreise seiner Hundegefährten zu verabschieden.
Danke, dass du unser Leben so bereichert hast!

Monet

11.01.2023

Leider mussten wir unseren Monet mit nur 8 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Princesa

17.12.2022

In Memoriam Nele

...und nichts ist mehr, wie es war.

Tinita

18.11.2022

Nach neun wundervollen Jahren mit unserer Tinita ...

Brisa

11.11.2022

Eine wunderbare Galgodame hat uns verlassen ...

Jaja

27.10.2022

Wir mussten unsere Jaja gehen lassen ...

Chiguato

14.09.2022

Wundervoller, tapferer Lunas ...

Marife

10.09.2022

Heute hat Marife ihre letzte große Reise angetreten und ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Milli

29.08.2022

Wir trauern um Milli.

Budy

21.08.2022

Wir trauern um Justus (Budy).

Calcetines

28.07.2022

Wir trauern um Calcetines.

Erwin

19.04.2022

Als Angsthund Erwin bist Du zu uns gekommen. Du wurdest umgetauft und so zu Simba, König der Löwen.

Lucero

07.04.2022

"Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade."

Sylvanas

22.03.2022

Sylvanas, selbstbewusst, charakterstark, besitzergreifend, verschmust, liebevoll, ihren Menschen treuste Seele, hat ihr ersehntes Glück für immer festhalten wollen und gegen das Schicksal bis zu ihrem letzten Atem angekämpft. Wie gerne wäre sie noch geblieben. Sie hat gekämpft und doch verloren

Dama

06.03.2022

Völlig unerwartet hat unsere Frau Maus ihre Flügel ausgebreitet und ist davongeflogen. Wie ein sanfter Schmetterling hat sie sich auf den Weg gemacht ...

Duke

14.01.2022

In Erinnerung an Duke

Karim

06.01.2022

In Erinnerung an Karim

Graciel

07.12.2021

In Erinnerung an Graciel 

Hipólito

08.09.2016 - 03.11.2021

Heute mussten wir sehr schweren Herzens unser Versprechen an Dich einlösen, geliebter Schatz, Dich keinen Tag länger unnötig leiden zu lassen. Du hast uns gezeigt, nun ist es nicht mehr gut für Dich und durftest in Deinem Zuhause friedlich in meinen Armen einschlafen.

Cardu

01.11.2021

Unser Cardu, mein Riesenherz und Herzensbub, der seine Ängste nur reduzieren - nicht aber überwinden konnte, bleibt unvergessen in unserer aller Herzen.

Troy

29.10.2021

Über alles mein Troychen, über alles mein Troy!

Laia

06.10.2021

Sehr schweren Herzens mussten wir Abschied von unserer Malvi (Laia) nehmen.

Fast 8 Jahre hast Du uns begleitet. Du hast unser Leben bereichert, Du hast uns erstaunt, Du hast uns zum Lachen gebracht und uns getröstet. Du warst unsere erste Galga und wir haben unendlich viel über das einzigartige Wesen dieser wundervollen Hunde gelernt. Du hinterlässt eine schmerzliche Lücke in unserem Rudel. Du wirst für immer einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen haben. 

Run free, lieber Schatz!

Miss Marple

26.09.2021

Unsere Freundin ist gestorben.

Wir sind sehr traurig.

Niagaras

05.09.2021

Wir tragen deine Wärme auf ewig in unseren Herzen ...

Manolo

27.08.2021

Vor über 11 Jahren hat er sich zusammen mit Kika, die vor 2 Jahren vorausging, uns ausgesucht. Jeden Tag hat er mit der neu gewonnenen Lebenslust ausgefüllt, war übermütig, erfrischend, für jeden Spaß zu haben.

In seinem Blick war immer ein Hauch Melancholie, die vielen Narben, die man ihm zugefügt hatte, waren unvergessen. Er hat so viel Vertrauen gefasst und es uns jeden Tag aufs Neue spüren lassen.

Nun leuchtet ein ganz besonders heller Stern am Himmel, unvergessen, für immer geliebt.

In tiefer Dankbarkeit für die wunderschöne Zeit mit Dir

Gabi und Joschi

Angelo

26.08.2021

Angelo hat es leider nicht geschafft ...

Dara

16.08.2021

In Erinnerung an Dara.

Sancho

16.08.2021

Sanchos Herz konnte nicht mehr .... 

 

Luna (ehemals Alya)

29.07.2021

Luna, unser Ömchen ist tot. Ein wunderbares, sanftmütiges Wesen, das uns verzaubert hat.

Rider

14.06.2021

Am 03.06. haben wir unseren Peppo (Rider) über die Regenbogenbrücke auf die große Wiese begleiten müssen.

Jule

26.05.2021

Wir mussten uns heute schweren Herzens von unserer Jule verabschieden und sie von ihrem Leiden erlösen.

Fermin

19.05.2021

Unser Fermin, unser Springinsfeld, unser Herr Fermin, hat sich auf seine letzte Reise gemacht. Wir sind so unendlich traurig und können es nicht fassen. Unser Hase hatte keine Kraft mehr. Wir mussten ihn gehen lassen. Am 17. Mai 2021 gegen 9:00 Uhr ist er über die Regenbogenbrücke in ein neues Land gegangen. Er wurde 14 Jahre und knapp 5 Monate alt. Er war 9 Jahre bei uns. In einem Mai ist er in unser Leben gesprungen, im Mai ist er nun davogeflogen. Er fehlt uns so sehr. Er war ein wundervoller und treuer Begleiter und Gefährte und seinen Mädels ein liebevoller Partner.

In unendlicher Liebe und Dankbarkeit blicken wir auf eine wunderschöne gemeinsame Zeit zurück.

Und seine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus.

Deine Familie Andreas, Jutta und Dama

Geraldine RIP

Cromo

10.04.2021

Am Samstag mussten wir uns von unserem Cromi schweren Herzens verabschieden und ihn auf seine letzte Reise über die Regenbogenbrücke begleiten im Alter von fast 13 Jahren ...

Relámpago

12.03.2021

Nach ungefähr zweieinhalb furchtbaren Jahren in Spanien, die Dich Dein Leben lang auch nicht wirklich losgelassen haben, kamst Du im April 2014 in die Auffangstation. Dort wartetest Du fast vier Jahre lang auf "Deine Menschen" - dabei waren wir schon die ganze Zeit während unserer wöchentlichen Besuche in der Station bei Dir. Nur wussten wir es da noch nicht.

Erst im Februar 2018 bist Du zu uns nach Hause gekommen und hast von dem Moment an unser Leben für immer auf den Kopf gestellt. Es war alles dabei: himmelhoch jauchzend, aber auch zu Tode betrübt. Und keinen Moment davon wollten wir missen!

Für uns wirst Du immer der wunderbarste, außergewöhnlichste und schönste Galgo bleiben, unser Bub, unser Held! Danke, dass gerade wir Deine Menschen sein durften!

Run free, Großer ...

Yina

11.03.2021

Eine Königin verließ ihr Reich - Yina hat uns verlassen.

Cisco

09.01.2021

Letzte Woche mussten wir schweren Herzens Abschied nehmen von unserem Cisco. Ein tapferer Bursche, dessen letzten drei Jahre von Tierarztbesuchen geprägt waren. Wir hatten wunderschöne, lustige Jahre mit ihm. Uns bleibt ein Sack voller Geschichten über das, was er alles angestellt hat, wieder einmal geklaut und aufgefressen hat ...
Was uns bleibt, ist die Erinnerung an einen wunderbaren Begleiter!

Cisco, wir werden dich ewig in unseren Herzen tragen!
Mach es gut, großer Grauer ...

Uriel

26.12.2020

 

Santo (ehemals Lorenzo)

07.11.2020

Santo, unser Seelenhund 

Culebra

22.08.2020

Culebra, nach vielen "Ups and Downs" hast du deine letzte Schlacht verloren.

Gute Reise, kleine Maus! Freunde erwarten dich auf der anderen Seite.
Rennt gemeinsam frei und unbeschwert und lass auf der großen Wiese ein paar Grashüpfer für deine Freunde übrig.

Sola

18.07.2020

„Sola liebt die Sonne.“ Das war der erste Satz, den wir über sie gelesen haben.

Die Sonne hat Sola ihr Leben lang geliebt, aber es gab noch so viel mehr zu tun in ihrer Zeit bei uns: zu buddeln, zu rennen, zu kruschteln, jeden Morgen die Klopapierrolle aus dem Bad zu klauen. Sola hat von verschiedenen englischen Stränden zielsicher einen Weg zu den aufregenden Kaninchen gefunden, für Rica hat sie immer bereitwillig das Häschen gespielt und auf der Hundewiese Krähen hochzuscheuchen, war eine ihrer großen Freuden.

Rica, unsere Prinzessin, ist noch bei uns, aber unsere Räubertochter ist von uns gegangen.

Jetzt blüht eine Rose an ihrem Sonnenplatz im Garten.

Thor

20.05.2020

Thor hat uns verlassen. Aufgrund einer Krebserkrankung mussten wir ihn erlösen lassen.

Leb wohl, kleiner Mann. 

Lara

Mai 2020

Unsere liebe Lara,
wir konnten dir eine wunderschöne und intensive Zeit in unserer Familie schenken.
Du bleibst in unserem Herzen ...

Chori

30.03.2020

Chori mussten wir am 30.03.2020 aufgrund seiner Herzprobleme erlösen. Er jagt jetzt hinter dem Regenbogen.

Mach's gut, Kleiner!

Copita

20.02.2020

Unsere Omi Romy ist für immer eingeschlafen ...

Vroni

22.01.2020

Am 22. Januar mussten wir unsere Vroni gehen lassen.

Sie war unser Einstieg in die Welt der Windhunde, die uns seit dem nicht mehr loslassen.

Vroni war 9 Jahre und eine Woche unser bester Freund, unser liebster Hund und das Beste, was uns je passieren konnte!

Sucre

07.02.2020

Viereinhalb Jahre haben wir unser Leben mit unserem Sucre teilen dürfen. Er war unser treuer Begleiter, sanft, liebenswert und klug. Er hat unser Leben reich gemacht; seine bedingungslose Liebe, Anhänglichkeit und Sanftheit hat ihn zu unserem Freund, Trost - und Taktgeber werden lassen. Ganz tief hat er unser Herz berührt. Nun müssen wir ohne unseren Seelenhund weitergehen. Er fehlt uns unendlich und wir trauern um ihn.

Sylvester

22.01.2020

Gestern mussten wir unseren sanften Riesen, meinen Herzenshund, über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir hatten 7 1/2 wundervolle Jahre mit ihm und sind glücklich, dass wir uns damals gefunden haben. Unser Großer hat unser aller Leben so sehr bereichert, umso schmerzvoller ist sein plötzlicher und erwarteter Weggang. Sylvester war ein wundervoller Hund!

Grönemeyer hat einmal treffend gesungen:
"Wir waren verschworen
Wären füreinander gestorben
Haben den Regen gebogen
Uns Vertrauen geliehen
Wir haben versucht
Auf der Schussfahrt zu wenden
Nichts war zu spät
Aber vieles zu früh
...
Es war ein Stück vom Himmel
Dass es dich gibt

Du hast jeden Raum
Mit Sonne geflutet
Hast jeden Verdruss
Ins Gegenteil verkehrt

Nordisch nobel
Deine sanftmütige Güte
Dein unbändiger Stolz
Das Leben ist nicht fair"

Bilma

12.01.2020

Nach mehr als neun gemeinsamen Jahren hat sich Bilma auf die Reise gemacht; meine beste Freundin hinterlässt in ihrem Rudel eine große Lücke, die nur sie mit ihrer Einzigartigkeit zu füllen vermochte. Sie war ein echtes Unikat; hat uns getröstet und begleitet, zum Lachen gebracht und immer wieder erstaunt.

Liebe Bilma, du fehlst uns sehr, wir lieben dich und werden dich niemals vergessen! Danke, dass du in all den Jahren so treu an unserer Seite warst.

Jeden Tag bist du am Ende der Runde zum Haus vorgelaufen und hast dich gefreut, wenn wir ankamen... - wir werden uns daheim wiedersehen.

Rumba

19.12.2019

Der Himmel hat einen Stern mehr - wir mussten uns von unserer Rumba verabschieden ...

Sueno

09.11.2019

Sueño hat sich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht.

Sueño bedeutet Traum. Du warst für uns ein Traumhund. Wir nannten dich liebevoll Plüsch. Viel zu kurz war unsere gemeinsame Zeit.

Auf der anderen Seite des Regenbogens wartet bereits jemand, der dich ganz fest in die Arme schließen wird. Ihr werdet gemeinsam mit deinem Weggefährten Santos über die grüne Wiese gehen. Dieser Gedanke tröstet uns ein wenig. Gute Reise, Plüsch

Sori

16.09.2019

Seit dem 11.09.2010 bereicherte Sori das Leben seiner Familie. Jetzt hat sich Sori auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht. Nun ist er wieder vereint mit seinem Freund Pele (Pelayo).

 

 

Susi

14.08.2019

Am 14.08.2019 ist unsere Susi auf ihrem Lieblingsplatz im Büro eingeschlafen. Sie durfte nur 10 Jahre alt werden, ihr krankes Herz hatte keine Kraft mehr.

Kika

12.08.2019

Unsere Ballerina ist über den Regenbogen auf die große Wiese gegangen. Fast zehn Jahre hast du uns mit deinem Wesen verzaubert und glücklich gemacht, immer an der Seite von Manolo, der dich auch so sehr vermisst. Ein Charakterkopf ist von uns gegangen, ein Stern am Himmel wird hell leuchten. Niemals werden wir dich vergessen, Danke für die unfassbar schöne Zeit mit dir.

Noelia

21.07.2019

Ein Sonnenschein auf vier Pfoten, das warst du ... in so viele Herzen hast du dich geschlichen. Fast sieben Jahre waren uns vergönnt und doch nicht genug. Schnell, unerwartet hat es uns erwischt und so sehr getroffen. Wir ließen dich an einem sonnigen Sonntag, am 21.07.2019, friedlich gehen. 

Run free ... meine Noelia. 

Wir werden dich nie vergessen ...

Pami

06.07.2019

Du warst Liebe auf den ersten Blick, geliebte Pami. Ich bin unendlich dankbar, dass du deine letzten beiden Jahre bei mir verbringen durftest. Du warst etwas ganz besonderes. In meinem Herzen hast du einen festen Platz.

Wir vermissen dich.

 

Sofia

29.06.2019

Sofia hat den Kampf gegen das Alter verloren. Mit 18 Jahren durfte sie jetzt doch in den Hundehimmel. Sie war eine wahre spanische Königin - sanft, gutherzig und einfach wunderbar.
Sie wird immer bei uns sein ...

Pastora

03.06.2019

Pastoras Herz konnte nicht mehr. 

 

Marvin

02.06.2019

Marvin musste gehen ...

Alle, die ihn gekannt haben, werden sich an den zarten, weißen Rüden mit Liebe erinnern.

 

Gordon

02.06.2019

In Erinnerung an Gordon.

Leb wohl, Schnuckel!

Bambo

24.05.2019

Wir sind uns begegnet, du hast Spuren hinterlassen in mir.
In meinem Herzen hast du dir Raum geschaffen, für immer!

Balto

23.05.2019

Balto ist gegangen ....
 

Flora

18.05.2019

Der Himmel hat einen neuen Stern.

Wir trauern um Flora.

 

Ayman

14.05.2019

Aymans Zeit hier auf Erden ist abgelaufen. Er wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Jenna

23.04.2019

Eine große Chefin hat sich auf die Reise gemacht. Jennas Kräfte gingen zu Ende.

Satur

Mai 2019

Satur ist seinen beiden Freunden Lanca und Santos auf die große Wiese gefolgt. Jetzt sind sie wieder vereint. Machts gut, ihr drei ...

Saber

25.04.2019

Zehn Jahre lang hatte Saber in einem Windhundrudel an der Nordsee sein Zuhause. Er war ein besonders temperamentvoller Jäger, der keine Abenteuer ausgelassen hat. Sein Stolz und seine Unabhängigkeit haben uns tief beeindruckt.

Truco

19.04.2019

Das Leben ist manchmal so ungerecht.

Carlos, Ex-Truco, hatte gerade ein Zuhause gefunden.

Wir werden ihn immer im Herzen mit uns tragen.

 

Santos

April 2019

Der starke, große und taube Santos ist über den Regenbogen vorausgegangen.

Wir werden Santos nicht vergessen!

Lanca

April 2019

Lanca hat die Flügel ausgebreitet. Die zarte, schüchterne Lanca wird für immer in unseren Herzen sein.

 

Marta

12.04.2019

Marta musste viel zu jung noch, aufgrund eines Tumors, gehen.

In unseren Herzen lebt sie weiter.

 

 

Tipi

19.03.2019

Tipi lebt nicht mehr.

Tipi hat es nicht geschafft. Sie ist in Spanien leider gestorben.

Sie wurde heute morgen tot aufgefunden. Die Opduktion ergab einen Pankreastumor, der schon in die Lymphknoten gestreut hat.

Faron

11.02.2019

Unser Faron hat uns nun nach sechs gemeinsamen Jahren verlassen.

Trueno

06.02.2019

Mit ebenso großer Bestürzung wie tiefer Traurigkeit müssen wir mitteilen, dass wir gestern Abschied von unserem Trueno nehmen mussten. Trueno war erst vor wenigen Tagen zu uns gekommen, nachdem er einige Zeit vergeblich in einem Tierheim in Spanien auf eine Familie gewartet hatte. Wir hatten so sehr gehofft, ihm zu einem besseren Leben in einem liebevollen Zuhause verhelfen zu können, doch es hat nicht sein sollen. Weder ihm noch uns ist dieses Glück vergönnt gewesen.

Liam

07.12.2018

Wir haben Liam verloren .... wer begrüßt jetzt unsere Gäste?

 

Cerafina

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.

Cefarina (Pieps) ist am 13.11.2018, einem verregneten Dienstag, auf die große Reise gegangen.

Santos

24.10.2018

Unser Santos lebt nicht mehr.

Er ist jetzt auf der großen Wiese und kann wieder nach Herzenslust rennen und springen ...

Als er zu uns kam, hatten wir anfangs nicht gedacht, dass es doch noch 10 schöne Monate mit ihm werden würden.

Fabio

20.08.2018

„Alles hat seine Zeit: Sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern." Ein ganz Großer hat die Bühne des Lebens verlassen - und doch bleibt er für immer in unseren Herzen - Fabio, Du fehlst in unserer Mitte - doch durch unsere Liebe sind wir auf ewig verbunden.

Lilly

16.08.2018

In unseren Herzen bist du immer bei uns.

Josie

20.06.2018

Unsere Josie, unser Hauself Dobby mit deinen großen Augen, wir vermissen dich sehr. Deinen Wink mit der Pfote, wenn wir dich weiterstreicheln sollten, deine Freudensprünge, wenn wir vor die Tür gegangen sind, dein Schnarchen auf dem Sofa. Du hast die schöne Seite des Lebens viel zu kurz kennengelernt und du warst viel zu kurz bei uns.
Du fehlst - und der Schmerz ist so groß.
 

Lisa

01.06.2018

Acht Jahre war sie unsere ständige Begleiterin, sie fehlt uns so sehr.

Ruth

03.05.2018

Ruth hat sich heute ganz still und leise von uns verabschiedet. Ihr Herz konnte nicht mehr. 

Wir werden ihr ganz spezielles "Nasen-Schubsen" sehr vermissen. 

Lizek

*2007 - 2018*

Ich bin nur eine kleine Welle auf dem Ozean. Die Welle kommt und geht. Der Ozean bleibt, ist immer da.

Pilar

Zu Pilars erstem Todestag am 23. März 2018

Es war am 03. November 2014.
Bei meinem Besuch in der Galgoauffangstation sah ich Dich, ganz zurückhaltend hinter den anderen Hunden, und ich wusste: Du bist es, die ich will! PILAR.
Dann am 16. November brachten Dich ganz liebe Galgofreunde. Du warst überaus sensibel, zurückhaltend, ja oft auch ängstlich.
Mit der Zeit jedoch legte sich dieses Verhalten und Du hast Vertrauen gefasst. Es begann eine wunderschöne Zeit mit Dir.
Auch mit TARIK, der am 24. März 2015 zu uns kam, hast Du Dich sehr gut verstanden.
Eine besondere Zuneigung hattest Du zu unserem Kater Paul; ihr zwei seit immer beieinander gelegen.

 

Miguel

02.03.2018

Wir sind unendlich traurig, dass Miguel nicht das Glück hatte, eine eigene Familie zu finden, die ihm die große, weite Welt zeigt, und dass er in so jungen Jahren den Kampf gegen die Leishmaniose nun verloren hat.

Wenn der Schmerz nicht mehr ganz so groß ist, werden wir uns an den Miguel mit seinem hellgrünen (der Farbe der Hoffnung) Halsband erinnern, den lustigen, quirligen, jackenfesthaltenden, pferdeschwanzziehenden Jungspund, der sich beim Spazierengehen immer so bemüht hat, alles richtig zu machen. Er wird immer in unseren Herzen sein.

 

Kenny

26.02.2018

Kenny (ehemals Usain), gestorben am 26.2.2018:

Zwei Jahre durften wir dich begleiten. Eine viel zu kurze Zeit, aber du hast uns an jedem einzelnen Tag mit deinem verspielten, liebenswürdigen Wesen zum Lachen gebracht und uns einfach nur glücklich gemacht. Mach's gut, lieber Kenny. Du fehlst uns so sehr.

 

Elfo

21.02.2018

Leb wohl, liebes Elfchen - heute Mittag hat uns der Tierarzt gesagt, dass dich deine Beine nur noch unter größten Schmerzen tragen können und das wollten wir dir nicht länger zumuten. Da haben wir dich auf die große Wiese entlassen müssen. Fast sieben Jahre durften wir mit dir zusammen sein und dich als Clown, Kuschelfreund und Angsthase kennenlernen - und wer soll uns jetzt früh sagen, dass die Futterzubereitung mal wieder viel zulange dauert? In unseren Gedanken wirst du immer erhalten bleiben - deine Schlafstellungen waren einzigartig!
 

Venus

01.02.2018

Traurige Nachricht von Venus - wir haben so gehofft, aber leider hat es Venus nicht geschafft.

So kurz vor dem Ziel ist ihre Kraft leider zu Ende gewesen. Ihr kleiner Körper konnte nicht mehr.

Venus, wir hätten dich so gerne bei uns gehabt und dir ein schöneres Leben gezeigt, als du es in deinem bisherigen Leben kennengelernt hast.
 

Jupiter

30.01.2018

Danke, dass ihr uns den wundervollen Jupiter anvertraut habt. Er hat viel mitgemacht, aber auch viel Glück in seinem Leben gehabt und ganz viel Liebe von allen Menschen bekommen, die ihn kennenlernen durften. Er war sehr lieb, stolz, treu, tröstend, sehr humorvoll und hat Spaß geliebt. 

Unser wunderbarer Hund war definitiv ein Menschenfreund.

Er ist aufgrund seines Herzproblems am 30.01.2018 im Schlaf gegangen.

Jana

06.01.2018

Jana hat sich heute morgen aufgemacht in eine andere Welt .... 

 

Pelayo

28.12.2017

Seelenhund Pele (Pelayo) hinterläst eine traurige Familie. Ruhe in Frieden.

Santana

05.12.2017

Oh Himmel, es ist nicht dein Stern ...

Marcy

Wir mussten uns am letzten Samstag, 02.12.2017, von unserer Marcy verabschieden.

Nur drei Tage nach ihrem 13. Geburtstag und nach 7 schönen Jahren bei uns, waren ihre Kräfte nun verbraucht.

Luna

Am 01.07.2017 war Lunas Zeit leider abgelaufen. Ihr Herz hat einfach aufgehört zu schlagen.