Windhundspaziergang

Voraussichtlich am 31. März 2019 treffen wir uns zu unserem nächsten Windhundspaziergang in Bamberg - zwischen Main-Donau-Kanal und Regnitz.
Alle Windhundfreunde - ob mit oder ohne (Wind-)Hund - sind dazu natürlich wieder herzlich eingeladen.

Sollte die Wettervorhersage am Donnerstag, dem 28.03.2019, zu schlecht für den Sonntag ausfallen, sagen wir den Spaziergang unter Umständen ab. Wer per Mail informiert werden möchte, ob der Termin am 31.03. stattfindet, schreibt bitte eine Mail an windhundspaziergang@galgorettung-fs.de.

Dies wird der letzte Spaziergang zwischen Kanal und Regnitz vor der Sommerpause sein. Im September/Oktober 2019, wenn es nicht mehr so heiß ist, treffen wir uns aber wieder zu gemeinsamen Spaziergängen am Kanal.
 

Datum:Sonntag, 31.03.2019
Uhrzeit:14:00 Uhr
Ort: Bughof 30, 96049 Bamberg
Treffpunkt:am Funkmast beim Schwimmverein Neptun
(bitte links am Straßenrand parken, nicht auf dem Parkplatz vom Schwimmverein)
Anfahrtsbeschreibung und Strecke (ca. 7 km lang)

Alle, die anschließend noch Zeit und Lust zu einer gemütlichen Einkehr (Pizzeria) haben, sind willkommen.

Bei Rückfragen bitte eine Mail an windhundspaziergang@galgorettung-fs.de.


Vergangene Windhundspaziergänge

Windhundspaziergang am 03.03.2019

Zum Sonntagsspaziergang zwischen Main-Donau-Kanal und Regnitz in Bamberg kamen wieder einige Windhundliebhaber mit ihren Vierbeinern zusammen und genossen den schönen Nachmittag in der Natur mit vielen netten Zwei- und Vierbeinern.

Windhundspaziergang am 17.02.2019

Bei schönstem Frühlingswetter konnten wir den herrlichen Sonntagsspaziergang mit Windhundfreunden und den geliebten Vierbeinern genießen.

Windhundspaziergang am 08.04.2018

Ein wunderschöner und herrlich entspannter Spaziergang mit Windhunden und ihren Freunden - diesmal ausschließlich bei strahlendem Sonnenschein.
 

Windhundspaziergang am 01.04.2018

Trotz des  - wie in der Wettervorhersage bereits angekündigten - typischen Aprilwetters mit Sonnenschein und Regen war es ein schöner Oster-Spaziergang.
 

Windhundspaziergang am 04.03.2018

Viele waren unserer Einladung zu unserem ersten Windhundspaziergang gefolgt. Und so hatten wir am Sonntagnachmittag einen wunderschönen Spaziergang bei absolutem Traumwetter (an das am Morgen sicher keiner geglaubt hatte)!