Windhundspaziergang

Wir freuen uns auf den letzten gemeinsamen Windhundspaziergang in Bamberg zwischen Main-Donau-Kanal und Regnitz in diesem Jahr.
Alle Windhundefreunde zusammen mit ihren Vierbeinern sind dazu natürlich wieder herzlich eingeladen.

Wer Fragen hat, schreibt bitte eine kurze Mitteilung an windhundspaziergang@galgorettung-fs.de.

Wer per Mail über den Termin des nächsten Windhundspaziergangs informiert werden möchte, schreibt bitte ebenfalls eine kurze Nachricht an windhundspaziergang@galgorettung-fs.de.

 

Nächster Termin

Datum:Sonntag, 17.12.2023
Uhrzeit:13:00 Uhr (Ende gegen ca. 16:00 Uhr)
Ort: Bughof 30, 96049 Bamberg
Parken:Parkplatz Neptun
Treffpunkt:am Funkmast
Anfahrtsbeschreibung und Strecke (ca. 7 km lang)
Anmeldung:Wer teilnehmen möchte, bitte eine kurze Mail an windhundspaziergang@galgorettung-fs.de.

 


Vergangene Windhundspaziergänge

Windhundspaziergang am 26.01.2020

Zu unserem ersten Spaziergang 2020 fanden sich wieder viele Windhundfreunde mit ihren Hunden ein. Ein schöner Nachmittag in Gesellschaft von netten Zwei- und entspannten Vierbeinern, das Wetter meinte es gut mit uns und es blieb trocken. Und natürlich bot sich wie immer auch wieder Gelegenheit für interessante Gespräche über Windhunde.
Bilder gibt es diesmal leider keine (falls jemand Fotos hat, kann er sich gerne per Mail melden ...)
Update: 04.02.2020
Glücklicherweise haben uns doch noch ein paar Bilder erreicht :-)  Vielen Dank!

Windhundspaziergang am 13.10.2019

Viele Windhundfreunde mit ihren Windhunden - von Windspiel-Whippet-Mix, über Whippet, Galgo, Galgo- und Greyhound-Mix bis hin zu Azawakh - sind unserer Einladung zu unserem ersten Windhundspaziergang nach der Sommerpause gefolgt. Bei schönstem Oktoberwetter konnten wir einen herrlichen Sonntagnachmittag bei einem entspannten Spaziergang mit unseren Vierbeinern genießen.

Windhundspaziergang am 31.03.2019

Der letzte Windhundspaziergang vor der Sommerpause in netter zwei- und vierbeinigen Gesellschaft war wieder sehr schön und herrlich entspannt. Allerdings war es bei dem sonnigen Wetter den meisten Vierbeinern schon wieder viel zu warm.
Deshalb treffen wir uns erst wieder bei hundefreundlicheren Temperaturen Ende September/Anfang Oktober zu unserem nächsten Windhundspaziergang zwischen Main-Donau-Kanal und Regnitz.

Windhundspaziergang am 03.03.2019

Zum Sonntagsspaziergang zwischen Main-Donau-Kanal und Regnitz in Bamberg kamen wieder einige Windhundliebhaber mit ihren Vierbeinern zusammen und genossen den schönen Nachmittag in der Natur mit vielen netten Zwei- und Vierbeinern.

Windhundspaziergang am 17.02.2019

Bei schönstem Frühlingswetter konnten wir den herrlichen Sonntagsspaziergang mit Windhundfreunden und den geliebten Vierbeinern genießen.

Windhundspaziergang am 08.04.2018

Ein wunderschöner und herrlich entspannter Spaziergang mit Windhunden und ihren Freunden - diesmal ausschließlich bei strahlendem Sonnenschein.
 

Windhundspaziergang am 01.04.2018

Trotz des  - wie in der Wettervorhersage bereits angekündigten - typischen Aprilwetters mit Sonnenschein und Regen war es ein schöner Oster-Spaziergang.
 

Windhundspaziergang am 04.03.2018

Viele waren unserer Einladung zu unserem ersten Windhundspaziergang gefolgt. Und so hatten wir am Sonntagnachmittag einen wunderschönen Spaziergang bei absolutem Traumwetter (an das am Morgen sicher keiner geglaubt hatte)!