Mia

Mia

Geschlecht:Hündin, noch nicht kastriert
wartet in:Deutschland, Auffangstation
wartet seit:Okt. 2023 (in Spanien im Tierheim seit Sept. 2023)
geboren am:ca. Juni 2023
Größe:wächst noch
Mittelmeerkrankheiten:noch nicht getestet
Patenschaft:Mia würde sich über eine Patenschaft freuen.
Besonderheit:Welpe!
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:14.10.2023

Was wir über Mia erzählen können ...


14.10.2023

Fünf kleine Welpen wurden auf dem Feld gefunden und in eine kleine Tierpension gebracht. Der Besitzer der Tierpension konnte die Welpen aber nicht bei sich behalten und so hat sich Andres aufgemacht und die Welpen zu sich ins Tierheim geholt. Zwei der Welpen sind leider gestorben.

Molly, Micky und Mia, die drei überlebenden Galgo-Mix(?)-Welpen, haben sich wunderbar erholt und konnten nun nach Deutschland reisen.

Auf Mia hat hier bereits eine Familie gewartet. So konnte Mia direkt auf ihr Sofa reisen. Viel Glück, kleine Maus!