Rumba

Rumba

Rumba hat es geschafft, sie ist Zuhause!
Geschlecht:Hündin, kastriert
wartet in:Deutschland, Pflegestelle bei Mainburg
wartet seit:Mai 2018
geboren am:ca. 6 Jahre
Größe:ca. 64 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Rumba würde sich über eine Patenschaft freuen.
Besonderheit:schüchtern
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:16.10.2018

Was wir über Rumba erzählen können ...


28.05.2018

Rumba wartete Anfang Mai in einer Perrera in Spanien darauf, noch rechtzeitig entdeckt zu werden.

Unsere Freundin vom Refugio Desert Hearts Spain hat sie reservieren lassen und kurz darauf abgeholt. Jetzt ist Rumba im Refugio und wartet auf eine Reisemöglichkeit. Mit ein bisschen Glück kann sie schon bald zu uns kommen.
 

Update 06.06.2018

Rumba ist angekommen!

Sie hat sich gleich auf den Weg in ihre Pflegestelle bei Mainburg gemacht. Dort lebt sie sich gerade ein.
 

update 16.20.2018

Rumba ist angekommen .... ZUHAUSE!