Flaka

Flaka

Vermittlungshilfe
Vermittlung durch:Refugio Desert Hearts
Geschlecht:Hündin, kastriert
wartet in:Spanien, Refugio Desert Hearts
wartet seit:02.02.2020
geboren am:ca. 2018
Größe:ca. 65 cm
Mittelmeerkrankheiten: 
Besonderheit: 
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:22.04.2020

Was wir über Flawa erzählen können ...


22.04.2020

Die Windhündin Flaka wurde von spanischen Tierschützern auf der Straße gefunden.

Das war vor etwa 4 Monaten. Eine spanische Familie päppelte die damals extrem unterernährte und scheue Hündin auf. Sie baten das Refugio Desert Hearts um Hilfe, Flaka dort aufzunehmen, um eine Familie für Flaka zu finden.

Da das Refugio leider wie so oft heillos überfüllt ist, teilt sich Flaka den Zwinger mit drei weiteren Galgos. Die Zusammenführung der Hunde war überhaupt kein Problem. Weitere Infos, sobald das Refugio Flaka besser kennenlernen konnte.

Sie möchten Flaka adoptieren oder mehr über sie erfahren?

Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit der vermittelnden Tierschutzorganistion auf:

 

Ansprechpartner:Susanne Flierl
Tel.: 
Email:info@refugio-desert-hearts.com
Website:Refugio Desert Hearts