Santi

Santi

Santi hat sein Sofa gefunden!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Juni 2021
geboren am:03.03.2017
Größe:ca. 66 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Beate Lauer
Besonderheit:aufgeschlossen, keine Katzen!
letztes Update:13.10.2021

Was wir über Santi erzählen können ...


23.07.2021

Santi wurde Ende Juni von seinem Galguero bei unseren Freunden von Mastines en la Calle abgegeben, weil er keine Verwendung mehr für ihn hatte. Jetzt wartet Santi dort auf eine Reisemöglichkeit nach Deutschland.

Santi verbringt den größten Teil des Tages in seiner „Wanne“. Wenn man ins Tierheim kommt, findet man ihn fast immer in seinem Pool liegend vor, aus dem er sich nur ungern wegbewegt. Kein Wunder bei 45° Hitze! Dennoch ist Santis Passion für das kühlende Nass derart ausgeprägt, dass er schon den Beinamen „Canis crocodylus“ bekommen hat.

Jetzt wartet der große Rüde auf seine Reise nach Deutschland: Santi sucht Familie – gerne mit Pool!

Ein Video von Santi:

Update 05.09.2021

Santi ist gestern in Deutschland angekommen. Sogleich hat er sein neues Reich in Besitz genommen. Menschen gegenüber zeigt er sich sehr anhänglich, so dass die Begrüßung auch mal etwas stürmischer ausfällt. Da heißt es standfest sein.

Santi ist ein typischer Greyhound: Muskeln, Körperbau, Fell, Haltung. 

In Spanien hat er sich gerne in die kleinen Wasserbecken gelegt, bei 40 ° Wärme bestimmt ein toller Platz. Unser Wetter hier gefällt ihm sichtlich besser.

Update 13.09.2021

Neue Bilder von Santi:

Update 13.10.2021

Santi hat seine Familie gefunden. Viel Glück zusammen!