Enki

Enki

Enki hat seine Familie gefunden!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Auffangstation
wartet seit:Juni 2022 (bei Mastines en la Calle seit April 2022)
geboren am:13.06.2021
Größe:ca. 67 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Enki würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Sonja G.
Besonderheit:freundlich, aufgeschlossen, anhänglich
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:25.08.2022

Was wir über Enki erzählen können ...


12.04.2022

Enki wurde gerade (08.04.2022) sozusagen von der Straße gepickt und gesichert.

Jetzt wird er bei unseren Freunden von Mastines en la Calle auf seine Reise nach Deutschland vorbereitet.

Zuhause gesucht!

Update 20.06.2022

Neue Fotos von Enki:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

Update 28.06.2022

Enki ist bei uns angekommen.

Update 12.07.2022

Neue Fotos von Enki:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

12.07.2022

Enki ist sehr menschenbezogen, freut sich sehr, wenn er einen sieht und genießt dann einfach die gemeinsame Zeit. Er liegt gern in der Nähe, muss nicht dauernd vorne dran sein, nur sehen oder fühlen will er seinen Menschen schon.

Auf der Wiese kann er sich gut mit sich selber beschäftigen, ein Stofftier genügt und er macht den Clown. Bei Rennspielen der anderen Hunde ist er auch dabei, schaut aber immer wenn es heftiger wird, dann nimmt er sich raus und stellt sich lieber zu seinen Menschen. 

Enki läuft hinten etwas breitbeinig, aber bisher macht ihm das keine Probleme.

 

 

update 25.08.2022

Enki hat seine Familie gefunden. Viel Glück wünschen wir!