Jock

Jock

Jock hat sich mit Divina zusammen ein Sofa gesucht und gefunden!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Auffangstation
wartet seit:Aug. 2022 (bei der FBM seit März 2022)
geboren am:15.03.2018
Größe:ca. 68 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Jock würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Iris Keidel
Besonderheit:freundlich, ruhig, sozial
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:27.09.2022

Was wir über Jock erzählen können ...


01.07.2022

Jock wurde im März von seinem Galguero aussortiert. 

 

Sabine schreibt:

Ein sehr schöner großer gestromter Rüde.

Er ist sehr ruhig und genießt die Aufmerksamkeit des Menschen.

Den Sommer möchte Jock gerne in seinem neuen Zuhause verbringen.

Seine Augen schauen traurig .

Wer möchte einen so lieben Buben an seiner Seite und mit ihm die gemeinsame Zeit genießen?

update 01.09.2022

Jock ist bei uns angekommen.

Jock ist ein großer, sehr ruhiger Rüde. In seine neue Hundegruppe hat er sich ohne Probleme eingelebt. Zu allen sozial und freundlich.

Ebenso ist er zu uns Menschen. Er zeigt keine Ängste, freut sich, wenn man kommt, genießt die Nähe, wird dabei aber nie aufdringlich oder fordernd.

 

update 22.09.2022

Jock hat sich gut bei uns eingelebt. Der große Rüde bewegt sich in seiner Hundegruppe souverän und sicher. 

Er ist ein ruhiger, anhänglicher Rüde. Am liebsten ist er einfach nur in unserer Nähe, das genießt er sehr.

Alleine zurück bleiben mag er nicht so, da kann es sein, dass er kurz hinterher weint.

 

 

 

 

update 27.09.2022

Ganz schnell hat sich Jock mit Divina zusammen ein Sofa gesucht. Viel Glück wünschen wir!