Boris

Boris

Punktlandung im Glück
Geschlecht:Rüde, noch nicht kastriert
wartet in:Spanien, Tierpension
wartet seit:Mitte Mai 2022
geboren am:18.10.2021
Größe:wächst noch
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Boris würde sich über eine Patenschaft freuen.
Besonderheit:Welpe, freundlich, aufgeschlossen, verspielt
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:17.07.2022

Was wir über Boris erzählen können ...

30.06.2022

Der junge Rüde Boris wurde von seinem Galguero an Tierschützer abgegeben, zusammen mit noch 2 Hündinnen. Valentina und Rapida.

Alle Drei haben jetzt in einer Tierpension in Spanien einen Platz gefunden und auch schon ihr Reiseticket gelöst.

Zuhause gesucht!

update 17.07.2022

Boris ist gestern in Deutschland angekommen und direkt weiter gefahren aufs Sofa!

Das teilt er sich nun mit seinem Galgofreund Lucifer und seinen Menschen. Viel Glück zusammen!