Barcelo

Barcelo

Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Auffangstation
wartet seit:April 2023 (bei der FBM seit Nov. 2022)
geboren am:01.06.2021
Größe:ca. 68 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Barcelo würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Susanne J.
Besonderheit:ruhig, lieb, aufgeschlossen
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:09.06.2023

Was wir über Barcelo erzählen können ...


22.02.2023

Barcelo wartet bei der FBM entdeckt zu werden.

Barcelo ist ein ruhiger, lieber Rüde, der schon gut an der Leine läuft und auch vor Männern keine Angst zeigt.

update 23.04.2023

Barcelo ist bei uns angekommen.

Barcelo ist ein überaus anhänglicher Galgorüde. Sofort schließt er seine Bezugsperson in sein Herz und möchte am liebsten immer und überall dabei sein.

In seiner Hundegruppe kommt er gut zurecht, wurde auch von allen freundlich aufgenommen.

 

Update 23.04.2023

Neue Fotos von Barcelo:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

update 09.06.2023

Barcelo hat sein Sofa gefunden. Das teilt er sich nun mit Galga Altair und seinen Menschen!