Dublin

Dublin

Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Auffangstation
wartet seit:April 2023 (bei FBM seit Nov. 2022)
geboren am:15.05.2018
Größe:ca. 71 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Dublin würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Sonja G.
Besonderheit:freundlich, aufgeschlossen
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:29.04.2023

Was wir über Dublin erzählen können ...


18.12.2022

Dublin wartet bei der FBM entdeckt zu werden.

Update 04.04.2023

Dublin ist bei uns angekommen.

Der große, freundliche Rüde hat sich hier bereits ganz gut eingelebt. Er kommt mit seinen neuen Hundefreunden gut zurecht, hält sich etwas abseits, versucht nicht anzuecken.

Und Menschen hat er sofort in sein Herz geschlossen. Er sucht die Nähe zu uns und bekommt er dann noch unsere Aufmerksamkeit, dann fühlt er sich richtig wohl. 

Dublin zeigt sich hier von Anfang an als richtiger Schatz.

update 29.04.2023

Dublin hat seine Familie samt Galgofreundin gefunden. Wir wünschen alles Glück der Welt!