Cascabel

Cascabel

Geschlecht:Hündin, kastriert
wartet in:Deutschland, Pflegestelle bei Minden
wartet seit:Feb. 2023 (bei der FBM seit Dez. 2022)
geboren am:08.05.2017
Größe:ca. 65 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Cascabel würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Stephanie H.
Besonderheit:sensibel, charmant, ausgeglichen, fröhlich, nett, verschmust, etwas ängstlich
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:29.09.2023

Was wir über Cascabel erzählen können ...


16.02.2023

Cascabel ist am Wochenende in Deutschland angekommen und direkt auf ihr Pflegesofa gezogen.

Update 12.03.2023

Die Pflegefamilie schreibt:

Cascabel - sensibel, charmant, ausgeglichen, fröhlich, nett, verschmust und manchmal etwas ängstlich - sucht ihr verständnisvolles Traum-Zuhause.

Cascabel kam in Deutschland an und war direkt angekommen. Die Zusammenführung mit meinen Galgas verlief problemlos. In der Wohnung war sie den ersten Abend schon etwas nervös, aber sie kam recht schnell zur Ruhe mit netter Ansprache. Sie kann nach kurzer Eingewöhnung mit anderen Hunden alleine bleiben und zerstört auch nichts, sie ist stubenrein und - typisch Galgo - sehr ruhig im Haus. Trotz ihres Alters nimmt sie sich gerne mal ein Spielzeug und spielt ein paar Minuten damit durchs Haus. An der Leine läuft sie super. Sollte ihr irgendwas suspekt vorkommen, orientiert sie sich an den anderen Hunden. Im Freilauf gibt sie gerne mal Gas und rennt mit den anderen ihre Runden. Sie ist an sich super verträglich, egal ob Hündin oder Rüde, aber sie mag keine aufgedrehten Hunde. Da zeigt sie ihre Zähne und fordet Ruhe und Anstand  Sie ist keine Angsthündin, aber sie hat vor lauten Geräuschen Angst, daher würde ich sie ungern zu Kindern vermitteln. Männer machen ihr auch Angst (ich denke, die brauchen einfach etwas mehr Zeit, ihr Vertrauen zu bekommen als Frauen).

Update 27.04.2023

Neue Fotos von Cascabel:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

Update 28.06.2023

Neue Fotos von Cascabel:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

update 29.09.2023

 

Cascabel ist Zuhause!

Viel Glück wünschen wir!