Audrey

Audrey

Geschlecht:Hündin, kastriert
wartet in:Spanien, Mastines en la Calle
wartet seit:April 2023
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Paten:Nicole Unger

Was wir über Audrey erzählen können ...


03.05.2023

Galga Audrey wartet bei unseren Freunden von Mastines en la Calle entdeckt zu werden.

Befreundete Tierschützer hatten Rafael gefragt, ob er helfen kann. Mit viel Überzeugungskraft konnten sie Audrey von einem stark alkoholisierten Drogenabhängigen übernehmen, der schon lange nicht mehr in der Lage war, sich entsprechend um sie zu kümmern.

Inzwischen ist Audrey gut bei Mastines en la Calle angekommen: ausgeruht, satt, entwurmt etc und auch ihre Ergebnisse der Blutwerte sind negativ.

Zuhause gesucht!

31.05.2023

Audrey hat sich aufgemacht in eine andere Welt.

Unsere Freunde von Mastines en la Calle haben gekämpft und alles versucht, um das Leben dieser jungen Galga zu retten, doch ihre Nieren waren durch eine Krankheit verkümmert und hörten auf zu arbeiten.

Überquere den Regenbogen und schließe dich der großen Schar jenseits der Wolken an, Audrey.

Wir hätten dir so sehr eine liebe Familie gewünscht!