Jedula

Jedula

Geschlecht:Hündin, kastriert
wartet in:Deutschland, Auffangstation
wartet seit:Juli 2023 (bei der FBM seit Febr. 2023)
geboren am:09.03.2022
Größe:ca. 66 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Jedula würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Simone Witschorek, Sabine Gass
Besonderheit:ängstlich, vorsichtig
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:05.09.2023

Was wir über Jedula erzählen können ...


29.04.2023

 

Jedula wartet bei der FBM entdeckt zu werden.

update 20.07.2023

 

Jedula ist bei uns angekommen.

Die zierliche, langbeinige Hündin zeigte sich erst mal sehr vorsichtig und versuchte im Gehege den Abstand zu uns fremden Menschen möglichst groß zu halten. Immer auf der Flucht und in Bewegung.

Inzwischen kann man sie aber auch anleinen, denn mit auf die Wiese will sie dann doch. Dann stellt sie sich zwischen die anderen Hunde und entspannt.

Und kaum ist sie auf der Wiese taut Jedula schon richtig gut auf.

Auch an der Leine läuft sie inzwischen viel lockerer als noch die ersten Tage hier. 

Jedula lernt ganz langsam, Schritt für Schritt, wie schön so ein Hundeleben an der Seite eines Menschen doch sein kann. 

Update 22.07.2023

Neue Fotos von Jedula:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

Update 05.08.2023

Neue Fotos von Jedula:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

update 05.09.2023

 

Jedula teilt sich jetzt das Sofa mit Donato und seiner Familie. Viel Glück!