Luca V

Luca V

Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Pflegestelle bei Karlsruhe
wartet seit:Sept. 2023 (bei Marisol seit  Anfang April 2023
geboren am:20.08.2021
Größe:ca. 70 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Luca würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Jutta L.
Besonderheit:freundlich, aufgeschlossen
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:28.12.2023

Was wir über Luca erzählen können ...


30.04.2023

Luca wurde zusammen mit drei weiteren Galgos von seinem Jäger aussortiert.

Luca wartet nun bei Marisol auf eine Familie.

Luca sucht nun ganz dringend eine Familie oder eine Pflegefamilie, reisefertig wäre er bereits.

Update 05.09.2023

Luca ist am Wochenende in Deutschland angekommen und direkt zu seiner Pflegefamilie gereist.

Update 20.09.2023

Luca ist trotz seines jungen Alters ein ruhiger und ausgeglichener braver Galgo.

Er hat sich gleich ins Rudel und ins tägliche Leben eingewöhnt. Er verträgt sich mit fremden Menschen und Hunden gleichermaßen gut.

Er fährt gerne Auto und beim Spazierengehen läuft er absolut super an der Leine.

Luca wird immer verschmuster und anhänglicher und das nach nur mal 14 Tagen hier bei uns.

Ein absolutes Goldstück.

update 28.12.2023

Luca hat seine Familie gefunden und wir wünschen alles Glück der Welt!

update 28.12.2023

Luca hat seine Familie gefunden und wir wünschen alles Glück der Welt!