Rufete

Rufete

Rufete, kaum angekommen, schon hat er ein Zuhause gefunden!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:März 2018
geboren am:15.03.2016
Größe:ca. 66 cm
Mittelmeerkrankheiten:Leish., Ehrl., Filarien negativ
letztes Update:06.05.2018

Was wir über Rufete erzählen können ...


31.01.2018

Rufete wurde zusammen mit seinem Bruder Jordao abgegeben. Er ist etwas schüchterner als sein Bruder, was sich aber sicher schnell geben wird. Er taugte nicht zum Jagen. Ist zu faul, sagt sein Jäger.
 

Update 24.03.2018

Rufete ist angekommen.

Er ist ein anhänglicher, ruhiger Galgorüde. Rufete sucht die Nähe zum Menschen, schon nach ein paar Stunden hier jammert er, wenn man geht und freut sich sichtlich, kommt man wieder.

Sofort hat er sich in seiner Hundegruppe integriert, immer freundlich und nett zu den anderen Hunden. 

Rufete ist leicht rauhaarig. 
 

Update 30.03.2018

Rufete hat sich in Windeseile in die Herzen seiner Menschen geschlichen. Ein Blick hat genügt!

 

Update 06.05.2018

Neue Fotos von Rufete: