Viru

Viru

Ein Fall von Pflegestellenversagen!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Pflegestelle bei Stuttgart
wartet seit:Januar 2019
geboren am:01.06.2016
Größe:ca. 70 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Paten waren:Barbara Crawford, Lena P., Nadine Schiwek
Besonderheit:aufgeschlossen, ruhig, Rauhaar-Galgo
letztes Update:26.05.2019

Was wir über Viru erzählen können ...


11.01.2019

Viru ist ein Rauhaar-Galgo und wartet derzeit noch in Argamasilla, bis er zu uns reisen kann.
 

Update 15.01.2019

Neue Fotos von Viru:
 

Update 25.01.2019

Viru ist endlich in unserer Auffangstation im Fränkischen Seenland angekommen!

Er hat sich sofort hier zurecht gefunden. Menschen liebt er! Er möchte immer und überall dabei sein, fordert das auch schon nach nur einem Tag hier ein. Er spricht mit uns und "jammert" auch schon mal, wenn er nicht dabei sein kann.
 

Update 10.02.2019

Neue Fotos von Viru:
 

Update 15.03.2019

Neue Fotos von Viru:
 

Update 14.04.2019

Viru ist auf eine Pflegestelle in der Nähe von Stuttgart umgezogen.
 

26.05.2019

Wieder einmal hat das Pflegestellenvirus zugeschlagen. Viru muss nicht mehr umziehen, er hat sein Zuhause schon länger gefunden.