Ares

Ares

Kaum angekommen schon wieder ausgezogen!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Auffangstation
wartet seit:März 2019
geboren am:01.08.2017
Größe:ca. 68 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Ares würde sich über eine Patenschaft freuen.
Besonderheit: 
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:10.03.2019

Was wir über Ares erzählen können ...


20.02.2019

Ares ist erst ganz kurz im Tierheim.

Aber Ares hat gleich ein Reiseticket gelöst und wird bald nach deutschland reisen.

Er freut sich auch schon auf Besuch!
 

Update 02.03.2019

Ares ist angekommen!

Ares ist ein junger, schlanker, langbeiniger Galgorüde, der im Moment noch viel zu dünn ist. Da muss doch noch einiges auf seine Rippen.

Ares zeigt sich hier in der Hundegruppe unkompliziert, wurde auch sofort von allen freundlich aufgenommen.

Menschen mag er, sucht bereits die Nähe und freut sich über jede Aufmerksamkeit von seiner Bezugsperson.

Jetzt kann er hier erst mal körperlich zulegen und freut sich heute schon auf Besuch!
 

update 10.03.2019

Ares hat nicht lange warten müssen!

Er hat Besuchern hier sofort ins Herz geschaut, und seine Koffer deshalb garnicht richtig ausgepackt.

Jetzt teilt er sich sein Sofa mit Windhundfreund und den dazugehörigen Menschen!