Maroon

Maroon

Maroon ist Zuhause!

Geschlecht:Rüde
wartet in:Spanien, Pflegestelle
wartet seit: 
geboren am:10.06.2017
Größe:groß
Mittelmeerkrankheiten:Filarien positiv, in Behandlung
Patenschaft:Maroon würde sich über eine Patenschaft freuen.
Besonderheit: 
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:15.06.2019

Was wir über Maroon erzählen können ...


19.02.2019

Maroon wurde auf der Straße aufgelesen.

Anfangs war Maroon scheu, inzwischen ist er aber aufgetaut und ein ganz lieber und zufriedener Galgorüde.

Maroon ist ein großer Rüde, der im Moment noch gegen die Filarien behandelt wird. Sobald er fit genug ist, wird er kastriert und dann sucht er ganz schnell seine Familie!
 

Update 27.05.2019

Neue Fotos von Maroon und Milagro am Strand:
 

Update 15.06.2019

Maroon ist gerade angekommen und gleich "eingepackt" worden. Er ist nicht alleine in sein Zuhause gefahren, er hat auch Tajo mitgenommen.

Viel Glück zusammen!