Kesara

Kesara

Kesara hat eine Familie gefunden!

Geschlecht:Hündin, kastriert
wartet in:Deutschland, bei Schwäbisch Hall
wartet seit:April 2019
geboren am:ca. 2011
Größe: 
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:Kesara ist unkompliziert und sucht, weil ihre Besitzerin erkrankt ist, dringend neues Zuhause.
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:18.04.2019

Was wir über Kesara erzählen können ...


14.04.2019

Kesara ist eine achtjährige Galga, die schon seit einigen Jahren in Deutschland lebt und sich jetzt aufgrund der Erkrankung ihres Frauchens umgehend auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen muss. Da für die Besitzerin bereits nach Ostern etliche Klinikaufhalte und Untersuchungen unumgänglich werden und zudem innerhalb der Familie ein weiteres Familienmitglied schwerkrank ist, muss sie ihre Hündin schweren Herzens abgeben.

Kesara ist eine liebe und unkomplizierte Galga im besten Alter, die weder mit Menschen noch Hunden oder Katzen ein Problem hat. Kesara ist daran gewöhnt, längere Zeit in Hundegesellschaft alleine zu bleiben. Sie läuft super an der Leine, fährt prima im Auto mit und ist überhaupt eine wunderbare Begleiterin. Kinder mag sie, allerdings sollten diese bereits etwas älter und nicht zu stürmisch sein. Überhaupt würde sich Kesara am wohlsten in einem Umfeld fühlen, in dem es nicht zu laut oder hektisch zugeht, denn Ruhe liebt sie sehr. Kesara ist keine ängstliche Hündin, fürchtet sich aber bei Gewitter.

Kesara lebt zurzeit in der Nähe von Schwäbisch Hall und kann dort besucht und kennengelernt werden.
 

Update 15.04.2019

Neue Fotos von Kesara:
 

update 18.04.2019

Kesara hat ganz schnell ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr und ihrer Familie ganz viel Freude und Glück zusammen!