Toffy

Toffy

Toffy hatte es besonders eilig!
Geschlecht:Whippet-Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Pflegestelle bei Minden
wartet seit:Juni 2019
geboren am:ca. 2013/2014
Größe:ca. 52 cm
Mittelmeerkrankheiten: 
Patenschaft:Toffy würde sich über eine Patenschaft freuen.
Besonderheit: 
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:23.06.2019

Was wir über Toffy erzählen können ...


19.06.2019

Toffy ist ein ca. 5/6 jähriger Whippet oder Whippet-Mix Rüde, eben etwas größer als der Whippet-Durchschnitt.

Er landerte - irgendwie - unverschuldet in einem polnischen Tierheim. Aber er wurde von Windhundfreunden entdeckt und aus dem Tierhein geholt.

Toffy ist ein netter Junge, der bisher nur ein Leben draußen, nicht im Haus, kennengelernt hat. Aber das holt er jetzt alles nach.

Auf seiner Interims-Pflegestelle in Polen lernt er Schritt für Schritt das Leben im Haus, und er lernt schnell!

Demnächst wird er hier in der Nähe von Minden auf Familiensuche gehen!
 

Toffy findet das für ihn völlig neue Leben in einem Haus wunderbar - ganz besonders wenn es dort streichelnde Hände und einen Teppichboden gibt.
 

Update 21.06.2019

Toffy ist auf seiner deutschen Pflegestelle angekommen:
 

update 23.06.2019

Toffy hat sich sofort ohne lange zu überlegen in das Herz seiner Menschen und vierbeinigen Freundin geschlichen! Viel Glück!