Fares

Fares

Fares hat sich mit Odion zusammen ein Zuhause gesucht
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Auffangstation
wartet seit:Jan. 2020 (bei FBM seit Nov. 2019)
geboren am:23.04.2017
Größe:ca. 66 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Fares würde sich über eine Patenschaft freuen.
Besonderheit:anfangs etwas vorsichtig
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:16.02.2020

Was wir über Fares erzählen können ...


27.11.2019

Fares wurde zusammen mit Noel und Griezmann in der Perrara abgegeben. Seinem Jäger nutzlos geworden, sollte er eingeschläfert werden.

Marisol hat die drei Rüden vor einer Woche aus der Perrara geholt und direkt zu FBM gefahren. Dort werden sie jetzt auf ihre Reise nach Deutschland vorbereitet.

 

 

Update 26.01.2020

Fares ist angekommen.

Noch ist er etwas vorsichtig, kommt aber schon näher und lässt sich auch berühren. In der Hundegruppe kommt er gut zurecht. 

16.02.2020

Fares ist mit Odion ausgezogen. Beide teilen sich jetzt ein Sofa mit ihrer Familie. Viel Glück zusammen!