Marife

Marife

Geschlecht:Hündin, kastriert
lebt auf:Dauerpflegestelle
wartete seit:Mai 2020
geboren am:04.07.2006
Größe:ca. 60 cm
Mittelmeerkrankheiten:Filarien pos. (behandelt)
Patenschaft:Marife würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Familie Schöndorf, Daniela Braunschmid
Besonderheit: 
letztes Update:12.06.2020

Was wir über Marife erzählen können ...


19.05.2020

Marife ist am Wochenende in Deutschland angekommen und direkt auf ihre Dauer-Pflegestelle gezogen.

Update 12.06.2020

Marifé´s Pflegemama berichtet:

Marifé ist jetzt gut drei Wochen bei uns. Sie hat sich wunderbar in unser Rudel integriert und kennt alle Tagesabläufe ganz genau - besonders die Futterzeiten. Wenn es los geht und ich das Futter bereite, ist sie ganz aufgeregt, sie springt und hüpft wie ein kleiner Flummi um mich herum. Da würde keiner merken, dass sie schon 14 Jahre alt ist.
Gesundheitlich ist sie gut drauf. Wir waren auch schon am Strand und sie hat gut mitgehalten mit den jungen Wilden. Die Augen sind schlecht und hören..... na ja, aber sie ist ja auch nicht mehr die jüngste.
Ansonsten kann ich nur sagen: Marifé ist wirklich ein kleines, feines Mädchen, das die Aufmerksamkeit und die Ruhe hier sehr genießt.

Sie möchten eine Patenschaft für Marife übernehmen?

Sie haben Marife in Ihr Herz geschlossen und möchten Pate von Marife werden?

Hier finden Sie unser Formular für eine Patenschaft für Marife.