Morante

Morante

Morante hatte es eilig auf sein Sofa zu kommen!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Auffangstation
wartet seit:Dez. 2019
geboren am:29.06.2017
Größe:ca. 70 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Morante würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Sandra D., Farah und Ludwig Theile
Besonderheit:aufgeschlossen
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:29.06.2020

Was wir über Morante erzählen können ...


27.05.2020

Morante wurde von seinem Besitzer im Refugio abgegeben.
Der etwas scheue Rüde findet sich nur schwer im Refugioalltag zurecht.
Er vermisst seinen Besitzer und zieht sich ein wenig zurück.

In sein neues Rudel hat er sich integriert und orientiert sich an den anderen Hunden. Menschen gegenüber ist er anfangs etwas zurückhaltend. Wenn er diese kennt, ist er offen, freundlich und verschmust.

Update 13.06.2020

Morante ist gerade bei uns angekommen.

Morante ist ein großer Galgorüde, der sich sofort menschenbezogen und freundlich zeigt.

Im Moment ist er von der Reise noch etwas müde, aber er kann sich jetzt ganz in Ruhe erholen und sein neues Reich in Besitz nehmen.

Update 26.06.2020

Neue Fotos von Morante:

29.06.2020

Morante hat sich ganz schnell in die Herzen seiner Menschen geschlichen!