Perseo

Perseo

Der Zwerg Perseo ist zuhause!
GeschlechtRüde, noch nicht kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Donauwörth
wartete seit:Juli 2020 (bei FBM seit März 2020
geboren am:ca. Feb./März 2020
Größe:wächst noch
Besonderheit:Welpe!
letztes Update:27.07.2020

Was wir über Perseo erzählen können ...


04.06.2020

Perseo und seine Geschwister leben mit ihrer Mama Laguerza derzeit noch bei der FBM.

Perseo hat sein Reiseticket bereits in der Tasche und eine Pflegestelle hat er auch schon. Fehlt nur noch ein Zuhause.

Update 07.07.2020

Perseo ist gestern in Deutschland angekommen und sucht nun ganz schnell seine Familie.

Perseo ist ein typischer Welpe. Alles entdecken, alles ausprobieren und seine Grenzen suchen!

Dabei hilft ihm gerade sein Pflegestellenrudel. Besonders schön wäre es natürlich für ihn er findet ganz bald sein eigenes kleines Rudel, mit dem zusammen er die Welt entdecken kann.

 

update 27.07.2020

Perseo ist zu Hause!

Viel Glück kleiner Mann!